....und darum in den nächsten 6 Wochen nicht immer erreichbar, bzw. mangels guter Internetverbindung oder fehlender Zeit nicht so oft im Forum.
Ende nächster Woche fahre ich mit meiner Lieblingsanke eine Woche nach Borkum zum relaxen und danach bekommt sie 3 Wochen schöner Wohnen ohne ihren Quälgeist:
Am 17.09. geht es mit einem Kumpel nach Schlesien an die masurische Seenplatte. Danach brauche ich dringend Erholung und mache ein paar Tage später mit einem gemieteten Hausboot als Kaleu den Canal de midi in Südfrankreich unsicher, bzw. zum Sperrgebiet für normale Touristen. Das geht von Argens durch die Camarque bis zum Mittelmeer, mit meiner Tochter und dem Enkelkindi.
Ihr seht, ich habe es wirklich nicht leicht. Arbeit als Kapitän auf dem Boot und viel fahren (mit der Bahn und PKW) ohne Ende und bitte um den Mitleid, welcher mir gebührt.
Wenn ich am 4. für 3 Wochen nach Kroatien fliege werde ich Dich jeden Abend in mein Gute-Nacht-Gebet einschließen.
Komme am 25. nachts zurück und am 26. und 27. geht's auf die IAA.
Dann kommt die Wiedereingliederung damit ich mich wieder an's Arbeiten gewöhnen kann.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
... sowas haben die in Kroatien auch. Die sagen da nur Kruscovac und Slivovic zu
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Frechheit,mal sehen wie und wo ich dir den Urlaub versaue.Auf der anderen Seite gibt es doch ein Sprichwort,ist die Katze aus dem Haus ........ Sei dir gegönnt und hab eine tolle Zeit denn irgendwann mach ich auch mal Urlaub und dann musst du noch mal ran.
Masuren sind toll... wen man Angelt. Allerdings befürchte ich,unser Frank wird sich nur kalte Weißbiere aus der Kühlung Fischen
In diesem Sinne: Petri UNBESCHÄDIGT !!!!! (ja,ich weiß,aber der richtige Begriff hat hier schon mal für Wirbel gesorgt)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Angeln ist nur bei meinem Kumpel angesagt, aber ich versorge ihn dann mit diversen Getränken, bzw. schipper mit einem Boot rum. Er kommt übrigens gebürtig von da, ein sogenannter Spätaussiedler und lebt seit 40 Jahren hier, aber hat dort noch viele Kontakte und Familie.
Beste Voraussetzungen, einen Urlaub ohne den üblichen Touribeschiss zu machen.
dann lass Dich nicht von den Hechten beißen. Da gibt's Exemplare von Unglaublichem Ausmaß.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
...gut rausgeredet..., aber mit den Hechten hab ich recht ! Wohin wollt Ihr nach Schlesien ? Ich war letztes Jahr in der Heimat meiner Schwiegereltern, in Polanica-Zdrój (Bad Altheide), einer wunderbaren Gegend mit Villen die nur Deutsche bauen konnten. Man muss vor den "Alten" den Hut ziehen dass die die Vertreibung / Enteignung so (relativ) friedlich und mit Gelassenheit akzeptieren konnten und können. Unsere Generation kann mit den jetzigen Besitzern der Häuser meiner Schwieger (Urgroß-)- Eltern im Garten Kaffee trinken, vor 60 Jahren undenkbar.
Man kann nicht immer nur arbeiten, man muss auch mal etwas Sinnvolles tun !
@Kipper-Spedition : Unfug!! Hechte schnappen nur nach Lebender Beute.... Ok,das Ergebnis ist das selbe. Bleiben Dir 50% Recht.