Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Interner Bereich
»
Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
»
Mal ein Gedankie den ich zur Diskussion stellen möchte // WhatsApp Gruppe für kurzfristige Ladungsvergabe bzw. Ladungssuche
Was haltet Ihr davon? Jeweils eine Gruppe für freien Laderaum und eine für Ladungen Dachte mir, dass das eine Alternative sein könnte. Während meines Urlaubs kamen mehrere spontane Anfragen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Stahli im Beitrag #3 Die Beiträge fehlen dann aber natürlich hier
naja, fehlen würden die nicht wirklich. 1. soll Frank die ohnehin löschen und 2. will sich nicht jeder durch tausende Frachtangebote wühlen, um was Interessantes zu finden und 3. schaut nicht jeder ständig hier ein, da hat der Martin schon recht
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Grundsätzlich eigentlich eine gute Lösung aber ... 40 Mitglieder einer Gruppe über whatsapp wird unübersichtlich... besser Gruppen die in PLZ unterteilt sind (0,1,2,3,4,5, usw) das wäre übersichtlicher - oder ?
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Zitat von nitnoy im Beitrag #6Grundsätzlich eigentlich eine gute Lösung aber ... 40 Mitglieder einer Gruppe über whatsapp wird unübersichtlich... besser Gruppen die in PLZ unterteilt sind (0,1,2,3,4,5, usw) das wäre übersichtlicher - oder ?
Nicht falsch verstehen, ging mir um "Eilige" Sachen. Wenn ich Vorlauf habe muss es nicht über WhatsApp sein. Aber so tagesaktuelle Sachen...
Die Idee finde ich gut. Man kann es ja einfach mal ausprobieren.
Die Gruppe sollte dann nur für Frachtangebote / Laderaumangebote sein. Details können die einzelnen dann unter sich besprechen, dass die Gruppe nicht zugemüllt wird. Eine Art Ticker halt.
Sollte es nicht laufen oder zu nervig sein, stampfen wir die WhatsApp-Gruppe einfach wieder ein.
Die Gruppe muss aber einer mit schlankeren Daumen gründen ;-)
Zitat von EGW im Beitrag #9Die Idee finde ich gut. Man kann es ja einfach mal ausprobieren.
Die Gruppe sollte dann nur für Frachtangebote / Laderaumangebote sein. Details können die einzelnen dann unter sich besprechen, dass die Gruppe nicht zugemüllt wird. Eine Art Ticker halt.
Sollte es nicht laufen oder zu nervig sein, stampfen wir die WhatsApp-Gruppe einfach wieder ein.
Die Gruppe muss aber einer mit schlankeren Daumen gründen ;-)
Meinte ZWEI Gruppen, entsprechend getrennt. Ich probiere mal