Zitat von Flo im Beitrag #91Von dieser geheimnisvollen Gruppe habe ich auch schon läuten hören. Irgendwie kam bei mir an, das da nur echte Spediteure mitmachen dürfen.
Wenn es gestattet ist, funke ich den Martin nun an, denn er war mir als Ansprechpartner nicht bekannt.
... nur Männer mit Bärten
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Flo im Beitrag #91Von dieser geheimnisvollen Gruppe habe ich auch schon läuten hören. Irgendwie kam bei mir an, das da nur echte Spediteure mitmachen dürfen.
Wenn es gestattet ist, funke ich den Martin nun an, denn er war mir als Ansprechpartner nicht bekannt.
Hab Dich hinzugefügt. Anrufen darfst trotzdem.
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Bei mir ist gerade dermassen viel los. Wenn ich hoffentlich in der nächsten Woche beim Notar war, und ordentlich beurkundet wurde, werde ich erzählen ;)
Zitat von Marcus im Beitrag #96Die Idee mit dem whats App Gruppen finde ich eine gute Idee. Ich wäre dabei.
Läuft ja bereits. An Martin wenden das er dich mit rein nimmt.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!