... find ich super das das so gut läuft, aber ich find's auch super das die ganzen Angebote hier nicht mehr auftauchen. Und whatsapp ist da doch schneller.
Ich selbst bin zwar nicht drin weil ich auch keinen Bedarf hab, aber wenn das für die welche viel Nutzen daraus ziehen zur allgemeinen Zufriedenheit läuft ist das doch super.
Das bisschen Gummistiefelgedöns was wir hier haben kann man per Mail oder per Telefon oder PN zwischen den geneigten Usern abwickeln.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #1Was haltet Ihr davon? Jeweils eine Gruppe für freien Laderaum und eine für Ladungen Dachte mir, dass das eine Alternative sein könnte. Während meines Urlaubs kamen mehrere spontane Anfragen....
Hallo Martin,
finde ich einen klasse Vorschlag...
Bedanke mich überigens nochmal für euere Gastfreundlichkeit :) Hast du eventuell schon bei Dachser nachgefragt ob es wieder den Begegnungsverkehr Richtung ZG und LJ gibt?
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #1Was haltet Ihr davon? Jeweils eine Gruppe für freien Laderaum und eine für Ladungen Dachte mir, dass das eine Alternative sein könnte. Während meines Urlaubs kamen mehrere spontane Anfragen....
Hallo Martin,
finde ich einen klasse Vorschlag...
Bedanke mich überigens nochmal für euere Gastfreundlichkeit :) Hast du eventuell schon bei Dachser nachgefragt ob es wieder den Begegnungsverkehr Richtung ZG und LJ gibt?
Gruss
Luca, wenn Du mit in die Gruppe willst, dann schick mir die entsprechende Handynummer per PN
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
... wo wir grad in einem anderen Post das Thema whatsapp-Gruppe hatten.
Wer ist denn da alles drin?
Das Martin einen in die Gruppe einpflegt hab ich hier rausgelesen.
Wäre dann für mich gestern warscheinlich eine Rücktour gewesen wenn ich's gelesen hätte.
Was setzt Ihr da rein? Nur Ladungen die Ihr abzugeben habt oder auch Fahrzeuge die Ladung suchen?
Der Kunde hat mir gelegentlich weitere Arbeit angedroht, von daher könnte ich das dann und wann auch gebrauchen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #80... wo wir grad in einem anderen Post das Thema whatsapp-Gruppe hatten.
Wäre dann für mich gestern warscheinlich eine Rücktour gewesen wenn ich's gelesen hätte.
Was setzt Ihr da rein? Nur Ladungen die Ihr abzugeben habt oder auch Fahrzeuge die Ladung suchen?
Der Kunde hat mir gelegentlich weitere Arbeit angedroht, von daher könnte ich das dann und wann auch gebrauchen.
Hallo Ralf,
gibt ehrlich gesagt 2 Gruppen. Eine für Ladungen und eine für Laderaum. Ich nehm Dich in beide mit rein....
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
1x SEX ( und für die nicht mehr können oder wollen - schräge Sprüche )
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
... soso, ich merke die wirklich interessanten und wichtigen Dinge will man mir hier schon wieder vorenthalten
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #80... wo wir grad in einem anderen Post das Thema whatsapp-Gruppe hatten.
Hallo Ralf,
gibt ehrlich gesagt 2 Gruppen. Eine für Ladungen und eine für Laderaum. Ich nehm Dich in beide mit rein....
Danke Martin!
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wobei in der Gruppe mit Sex mehr los ist als bei den leeren Autos. Könnte man(n) sich freuen drüber, aber manchmal hängt der Chat etwas zu weit "rechts" rüber.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wer mit rein will, bitte an Martin wenden. @da_Strizzi
Ist im Tagesgeschäft wesentlich schneller als übers Forum.
Gruß Chris