So, nun endlich können wir die Forum-Transportunternehmer-Spendenaktion 2022 veröffentlichen. Ich denke, dass das Geld bei dem Verein "Trucker for Kids" in guten Händen ist, die Verwendung wurde ja schon im Zeitungsartikel bekannt gegeben.
Ich hab mal auf einer --> extra Seite <-- die Aktion in Bildern festgehalten, wobei noch einige Fotos fehlen. Die werde ich nach und nach einfügen.
PS: nochmal an Patrick für die Spendenübergabe!
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen. - Herman van Veen
Ich habe mir erlaupt den Artikel auch auf der DonTrans Facebook Seite zu Posten. Natürlich ist auch die Forumsseite verlinkt. Hoffe es ist ok für euch.
|addpics|xef-r-1400.png|/addpics|
Gründer und Geschäftsführer des Transportunternehmens, DonTrans GmbH. Mein Chef ist die BRD!
Das war ne Klasseidee, diesen Verein für unsere Spende auszusuchen. Wahnsinn was da für ein Engagement dahintersteckt. Toll!
Ihr lieben ❤️Menschen, die heute alle nach Scharrel gekommen sind. Es war so ein 🥺 emotionaler, schöner Konvoi. Viele bunte Seifenblasen sind Richtung Himmel geflogen,Tränen sind gekullert, aber wir konnten dem kleinen Mann heute mit ca.300 Lkws, die Lasse so geliebt hat, auf seiner letzten Reise mit einem Gruß mit 1 Minute Hupen nach oben 🌈begleiten. Auch sollen wir euch alle im #Namen_von_Lasse’s #Familie, besonders von Mama & Papa ein #GROßES_DANKESCHÖN sagen. Sie waren überwältigt, was da heute passiert ist und ihrem geliebten Sohn diese letzte Reise so besonders gemacht hat. DANKE🙏🏻🥀 an ALLE ❤️Menschen. Beonders an die Ortsfeuerwehr 🚒 von Scharrel und Andreas Focken für die tolle 👌🏻Zusammenarbeit. -darf gerne geteilt werden www.trucker-for-kids.de