da ich nicht wirlich fündig werde mal die Frage an die Allgemeinheit:
Wer kennt Autohöfe/Autobahnrastplätze mit bewachtem Parken bzw. sogenannte Sicherheitsparkplätze?
Suche momentan gerade einen sicheren Stellplatz in der Region Hamburg.
Vielleicht könnte man das hier mal zusammentragen.
Das Internet ist da nicht wirlich ergiebig, oder gibt es wirlich nur so wenige Sicherheitsparkplätze in Deutschland.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
kommst Du auf die Datenbank der IRU. Dort sind auch Parkplätze in Hamburg hinterlegt. Einen wirklichen Sicherheitsparkplatz gibt es leider nicht. Einer wird jedoch mit "24 h Guard" angegeben. Was das konkret bedeutet, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
die Seite und die App kannte ich noch nicht. Scheint aber sehr umfangreich zu sein.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Da hab ich selbstverständlich rein geschaut Uto, aber ich fand's wenig ergiebig.
Der Fuhrmann
Dein Post ist für mich sehr kryptisch, und ich verstehe ihn nicht.
Ist so ein Forum nicht dazu da, dass man dem Kollegen einen Tip gibt? Oder ist das (Achtung @Pirelli, bitte mit Smilie) eine geheime Kommandosache?
Flo, er hat mir die Info per PN zukommen lassen weil es sonst kein Tip wäre. Wenn's alle machen würden würd's nicht gehen.
Der Fuhrmann
Zitat von Wildflower im Beitrag #12@Fuhrmann Warum brauchst Du von Reken nach Laboe einen Sicherheitsparkplatz? Das schafft man in einer Schicht???
Wenn Dir ein abgeschlossenes Gelände reicht kann ich Dir in HH was vermitteln.
Ich fahre montagmorgen eine Kurztour, und will danach noch hoch. Kann aber dienstagmorgen erst entladen. Deswegen stehe ich eine Nacht da oben.
Könnte zwar auch Dienstag erst los, aber dann bin ich dienstagabend nicht wieder retour.
Der Fuhrmann
In Hamburg hab ich beladen immer auf dem Heilig Geistfeld geparkt. Da ist der Parkwächter24 Std vor Ort. Hat auch immer versichert, dass er ein ganz besonderes Auge auf mein Auto wirft. Ist nie was passiert und du bist mitten in St. Pauli....
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
... so mitten in's Getümmel will ich mich eigentlich nicht stürzen, gerne auch an Hamburg vorbei Richtung Kiel/Lübeck.
Der Fuhrmann