Ich glaub nicht, dass der Autohof Quittungen austellt, auf denen eine Übernachtung im Hotel bestätigt wird. Sollte der Bajuffe in den nächsten Wochen kontrolliert werden, hat er keinen entsprechenden Nachweis und ist trotzdem am A....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Die Bulgaren fliegen alle heim im August! Beim Zufall stehen dann in Göttingen im ehemaligen Holzwerk die ganzen LKWs!
Wie Bomo schon geschrieben hat, Ferroaugosto!
Warum hat der göttliche den Scaniafan kontaktiert? Die fahren nach Hause machen 3-4 Wochen Urlaub und da suchen sie einen Dummen der die paar Auflieger zieht die noch ankommen und ab gehen!
Als noch die Steuer bei 12k DM lag, wurden die 3 Wochen auch abgemeldet!
1975 beim Italienspedi, da wurden die ersten Mitte Juli abgemeldet und die letzten am 15 September angemeldet!
Am Weißwurstgraben ist am Freitag auch Feiertag!
Am 15 ist Maria Rakete und in dieser Woche ist in Italien alles zu außer Lebensmittelläger!
Fahren nur ein Paar von hier runter!
Wie hat der Chefdisponent vom Pracht immer gesagt, wenn diese nicht fahren finden sie den Schlüssel vom LKW nach den Ferien nicht mehr!
Wir waren auch mal den 12 und 13 unten, 2 Mann von der Verladung waren noch da die uns geladen haben!
Am Heimweg begegneten uns 3 LKW von Norddeutschland. Nie da unten gesehen, waren bestimmt für ein Sofa unterwegs und fuhren voll in das Fahrverbot hinein!
3 Wochen später standen sie in Affi an Ketten und 4 Wochen später waren sie halb ausgeschlachtet!
Waren Mietfahrzeug, nun das wird die letzte Aktion vom TU gewesen sein!
Zitat von Grani im Beitrag #8Die Bulgaren fliegen alle heim im August! Beim Zufall stehen dann in Göttingen im ehemaligen Holzwerk die ganzen LKWs!
Wie Bomo schon geschrieben hat, Ferroaugosto!
Warum hat der göttliche den Scaniafan kontaktiert? Die fahren nach Hause machen 3-4 Wochen Urlaub und da suchen sie einen Dummen der die paar Auflieger zieht die noch ankommen und ab gehen!
Als noch die Steuer bei 12k DM lag, wurden die 3 Wochen auch abgemeldet!
1975 beim Italienspedi, da wurden die ersten Mitte Juli abgemeldet und die letzten am 15 September angemeldet!
Am Weißwurstgraben ist am Freitag auch Feiertag!
Am 15 ist Maria Rakete und in dieser Woche ist in Italien alles zu außer Lebensmittelläger!
Fahren nur ein Paar von hier runter!
Wie hat der Chefdisponent vom Pracht immer gesagt, wenn diese nicht fahren finden sie den Schlüssel vom LKW nach den Ferien nicht mehr!
Wir waren auch mal den 12 und 13 unten, 2 Mann von der Verladung waren noch da die uns geladen haben!
Am Heimweg begegneten uns 3 LKW von Norddeutschland. Nie da unten gesehen, waren bestimmt für ein Sofa unterwegs und fuhren voll in das Fahrverbot hinein!
3 Wochen später standen sie in Affi an Ketten und 4 Wochen später waren sie halb ausgeschlachtet!
Waren Mietfahrzeug, nun das wird die letzte Aktion vom TU gewesen sein!
Der göttliche kontaktiert mich andauernd, weil.
1 . Ich mein Büro ca. 3 Kilometer von IKEA Dortmund habe 2. Ich mein Büro ca. 800 m von der Werkstatt habe wo er seine Trailer " warten" lässt 3 Weil ich Penner vor 5 Jahren einmal einen Monat für den göttlichen gefahren habe. 4. Er ist wie das Internet er vergisst nichts.