Bier Kaffee usw alles was spass macht ist vorhanden
Champagner, Koks und Nutten also auch ?
Bei uns auf der Ecke ist eine Shell-Tankstelle.
Jeden morgen 3-5 Nutten zum Frühstück, muß dann wohl einmal zum verhandeln gehen.
Ein bisschen Koks bekommen wir auch noch.
Koks in Dortmund Wie soll datt denn gehn Kokserei Kackstuhl ist mit dem Rest von Hösch in China , Kokserei Hansa ist Geschichte , Gneisenau ist Platt . Importierst du das Zeug , wohlmöglich noch aus dem Ausland Weil in den Umliegenden Dörfern gibst ja auch keinen Koks mehr , C. Rauxel , da steht jetzt der Aldi drauf , die Bude Hamm steht die noch , ich komm da immer mit dem Bulli durch , da kann ich gar nicht über die hohe Mauer kucken , die Kokserei in Bergkamen ham se Platt gemacht und auf dem Gelände nen neuen Pütt gebaut , auch schon zu , nur die Gebäude stehen noch . Also Koks is hier Mangelware . Wie kriegst du denn deinen mit nem Schubverband über den Kanal aus Polen , Hafen haste ja vor der Tür , oder ehr im 20ziger aus Holland
Ansonsten halbwegs zurück zum Thema: Ich hatte anfangs dieser Woche (Dienstags) mit einem polischen Kollegen gesprochen. Mittelklasse, also 12t Fahrzeug, Selbstfahrer. Der war seit Freitag auf der Raststätte Aggertal,weil es nichts gescheites für ihn gab....der hatte sich übrigens ebenfalls über die Planenbusfraktion erregt geäußert. Für mich ist es derzeit auch arg ruhig. Ich bin dankbar, daß ich am DI etwas für L bekam und dann schnell nachhause.
Ach ja, Montag werde ich gegen 14:00h in Hannover leer......
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von rumbalotte im Beitrag #48Kann es sein, das Ihr jetzt von zweierlei Koks redet ??? oder bin ich heute nur schwach im Lesen ?
Zweierlei Koks was is das für ein Quatsch Kuck mal auf dem Pütt war saufen verboten unter Tage sogar das Rauchen , was sollten die Kupels denn machen Na dämmers , klar gekokst haben die , was glaubst du warum jeder 2 Pütt ne Kokerei hatte , wegen Mittagessen kochen , wegen den paar Stahlbuden da konnte man Kohle verbrennen , nix da wurde für für die Kumpels Spassmacher hergestellt . Glaub mir , oder meinste ich tu dir jetzt ein dabei
Ich brauch zur Zeit nix vom Markt hab genug mit meinen Dauerläufer . Hab letzte Woche mal für meinen Begegner mit gekuckt weil der nix hatte , sah traurig aus in Mannheim , war diese Woche in Greven Leer hab ich gedacht nimmste eine Luhns mit ja Pustekuchen nicht mal ne Teilpartie und die die sonst schon mal fragen kannste was gebrauchen , Totenstille , ich finds furchtbar ruhig . War das letztes Jahr auch so ?
Mir kommt es auch so vor, dass es dieses Jahr etwas extrem ist. Ich bin froh, dass bei mir soviele Urlaub haben und/oder krank sind, dass ich nächste Woche keinen befrachten muss.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #56Mir kommt es auch so vor, dass es dieses Jahr etwas extrem ist. Ich bin froh, dass bei mir soviele Urlaub haben und/oder krank sind, dass ich nächste Woche keinen befrachten muss.
Wie jetzt keinen befrachten Betriebsferien oder wie
Nein, das nicht. Unsere Linien und die Fahrzeuge für die DHL ([ankotzen]) fahren noch, aber bei mir im freien Verkehr hab ich nur noch einen 7,5tonner. Damit brauche ich aber nicht in die Schlacht ziehen.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Zitat von AndreasRudolph im Beitrag #56Mir kommt es auch so vor, dass es dieses Jahr etwas extrem ist. Ich bin froh, dass bei mir soviele Urlaub haben und/oder krank sind, dass ich nächste Woche keinen befrachten muss.
Es ist extrem ruhig, habe mal die Zahlen mit Vorjahr verglichen bedeutend weniger Selbst bei den Stahlbuden ist es extrem ruhig, keine Wartezeiten beim laden, alles ruck zuck. Transporte Duisburg -Ludwigsfelde 25 t- werden im Moment für 500 € gefahren und darum prügeln Sie sich noch.
Baumärkte nichts los, keine Betonsteine oder sehr sparsam.
Aber nächste Woche soll es ja besser werden, zumindest in NRW, dann sind die Ferien vorbei.
Zum Göttlichen, war gestern in Duisburg am CT, standen ca. 20 Zgm. mit Kennzeichen CZ, RO und BG rum.