Na ja Ralf,dann bestellt er demnächts bei einer bestimmten Firma den Schotter,die fahren hier bereits mit Polen Platte Asphalt,und Schotter usw.dacht ich seh nicht richtig.kommen aus der Gegend Unna.Fa.fährt blau rote Kipperzüge Scania,Volvo Daf,usw.ziemliche neue.
Zitat von Isegrim im Beitrag #6Na ja Ralf,dann bestellt er demnächts bei einer bestimmten Firma den Schotter,die fahren hier bereits mit Polen Platte Asphalt,und Schotter usw.dacht ich seh nicht richtig.kommen aus der Gegend Unna.Fa.fährt blau rote Kipperzüge Scania,Volvo Daf,usw.ziemliche neue.
Jupp, BLR-Logistik. Nur Deppen auf den Fahrzeugen. Machen die bei Euch auch die Baustellen unsicher. Jo, und Polenplatten hat er auch. Stehen am Tresen die Fahrer und sprechen kein Wort deutsch.
Kommt eigentlich aus der Recyclingaufbereitung und Abbruch die Firma, und kloppt und jetzt im Transportbereich die Preise kaputt.
Letztens auf der A40, Eurovia-Baustelle. Kommt der türkische Polier und sagt: Was sind das für Menschen, die können doch garnicht schwarz fahren. Ich sag: Ne, aber die sind billiger. Die kommen jetzt nur noch. Sagt er: neinneinnein
Vor einer Woche nachts auf der A1 Kreuz Münster Süd mit einem aus der Werkstatt von Mimberg gesprochen. Da hat der BLR-Dumper auch nach Arbeit für seine Deppen gefragt. Mimberg hat die dann eingesetzt. Ein Fahrer musste zweimal kotzen weil er den Geruch vom Mischgut nicht ab konnte, und ein Fahrer hat als Begrüßungsgeschenk direkt 20 Tonnen vor den Fertiger gekippt.
Aber die Devise scheint nur noch zu sein: Hauptsache billig. Kriegste echt das kalte Grausen bei.
Der BLR-Dumper hat jetzt schon wieder DAF weggetan, grad mal 200tsd auf dem Zähler. Ich weiss nicht wie die das machen. In den ersten beiden Jahren verlieren die Karren doch eigentlich am meisten. Seine Kipper gibt der auch mit 1-3 Jahren ab. Der verdient seine Kohle garantiert nicht mit den Lkw. Vielleicht braucht der die nur als Abschreibungsobjekte.
Na ja Ralf du hast schon den richtigen genannt.Machen hier alles unsicher,waren letzte Woche bei der HAM,jau sagte Kurt,die waren gestern auch schon da.
Zitat von Isegrim im Beitrag #8Na ja Ralf du hast schon den richtigen genannt.Machen hier alles unsicher,waren letzte Woche bei der HAM,jau sagte Kurt,die waren gestern auch schon da.
... versteh nicht das so Firmen nicht bei dem bleiben was sie können und womit sie Geld verdienen. Abbrüche machen, als Bauunternehmung tätig sein, Recycling von Baustoffen. Nein, sie brauchen auch noch ein Transportunternehmen.
Macht dann auch Dumpingpreise für die Rohmateriallieferung an Betonwerke, drängt andere die es schon Jahrzehnte machen raus. Fährt ne kurze Zeit, um dann wieder aufzuhören weil sie merken das es sich nicht trägt.
Wenn Dummheit weh tut, dann muss der Chef da den ganzen Tag schreiend durch's Büro laufen.
Jaja, diese BLR Karren sind mir auch schon aufgefallen ...hab mir sowas in der Art schon gedacht ... Namensschilder in den LKW deutete schon daruf hin !
mal was anderes : ich bin ja auch in einigen Foren gelegentlich unterwegs als stiller Leser mit ernsthaften Problemen
Mir ist noch kein Forum untergekommen, wo 12200 User drin sind und trotzdem tote Hose ist, d.h. eigentlich nur 15-20 Aktive. Da schreibe ich mir mit Opi am Tag mehr emails hin und her, wie das da neue Beiträge kommen.
Und wenn mal einer was schreibt, dann so ein Depp wie beim Chris.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #5Heute hatte ich noch ein Gespräch mit einer guten Seele die an der Waage einer Recyclingbude arbeitet.
Die hatte heute einen Privatkunden. Der hatte Schotter bestellt.
Der ruft an: Wann Schotter? Sie: Der kommt sofort. Er: Mehr Schotter! Sie: Wieviel mehr? Er: Mehr mehr
Er hat dann soviel mehr mehr gekriegt das ein Geld nicht mehr reichte, und er mehr mehr von der Bank holen musste.
Chris, der welcher Dich angeschrieben hat hätte sich warscheinlich mit diesem Kunden perfekt unterhalten können.
Hatte unsere Nachbarin auch... Hat ganzen Kipper Füllsand beim Baustoff bestellt. Hat der auch geliefert.... Der Sohn war etwas perplex, er wollte nur 3 Terassenplattenneu machen und braucht eigentlich nur 3 Eimer voll....... Das gab Stress mit Mami......
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von rumbalotte im Beitrag #11mal was anderes : ich bin ja auch in einigen Foren gelegentlich unterwegs als stiller Leser mit ernsthaften Problemen
Mir ist noch kein Forum untergekommen, wo 12200 User drin sind und trotzdem tote Hose ist, d.h. eigentlich nur 15-20 Aktive. Da schreibe ich mir mit Opi am Tag mehr emails hin und her, wie das da neue Beiträge kommen.
Und wenn mal einer was schreibt, dann so ein Depp wie beim Chris.
Hier läuft es etwas anders....muss wohl an den Mitgliedern liegen. Manche sind wegen "SPAM" ja auch schneller draußen als sie reingekommen sind