Auf der A 93 hatten sich heute Nacht zunächst zwei Lastwagen mehrmals gegenseitig überholt. Auf Höhe vom Parkplatz Bärenholz wollte der kroatische LKW-Fahrer erneut überholen.
Das missfiel seinem deutschen Kollegen. Er zog deshalb ebenfalls auf die linke Fahrspur und bremste seinen Sattelzug bis zum Stillstand ab.
Dadurch musste der Kroate eine Vollbremsung vollziehen und nach links zur Mittelleitplanke ausweichen. Ein Audi-Fahrer erkannte die beiden stehenden LKWs zu spät.
Trotz Vollbremsung fuhr er voll auf den kroatischen LKW auf. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
wie kann man sich nur so provozieren lassen? soll der yugo doch vorbei... entwerder er schaffts oder er lässts.
solche typen versteh ich nicht. die haben noch nicht mal auf nem Tretroller was verloren...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #3wie kann man sich nur so provozieren lassen? soll der yugo doch vorbei... entwerder er schaffts oder er lässts.
solche typen versteh ich nicht. die haben noch nicht mal auf nem Tretroller was verloren...
Letztens hat versucht ein DEUTSCHER mich zu überholen, ist 6 Kilometer neben mir gefahren. Habe den PKW dahinter gesehen... er wohl leider nicht, plötzlich ging das Blaue Licvht an. und auf den nächsten Parkplatz....
und wegen solchen trotteln schiessen unsinnige Überholverbote für lkw wie Pilze aus dem boden...
passt:
Na wenn manche fehlende Potenz damit aufwerten das se schaun wie der andere vorbeikommt.. Ich hab sowas ähnliches auch schon mitgemacht aber da war es ein miteinander er war auf der geraden schneller ich am berg ich hab in vorbeigelassen er mich.
und unsere Unrechtssprechung tut ihr übriges dazu:
Heute in unserem Käsblatt gelesen:
Autofahrer bremst LKW aus, so dass dieser nur durch Vollbremsung und Ausweichen auf den Grünstreifen einen Unfall vermeiden kann.
Autofahrer erklärt, dass das Auto während des Überholvorgangs plötzlich eine schwere Störung angezeigt hat und er Abbremsen mußte. Als Beweis hat er eine Werkstattrechnung einer Reperatur DREI WOCHEN nach dem Vorfall vorgelegt.
Richter stellt das Verfahren gegen € 250 Zahlung in die Staatskasse ein.
Gehts noch. Sollte ich mal wegen so einem Scheiß vor Gericht stehen, dann argumentiere ich mit Wadenkrampf und leg eine ärztliche Bescheinigung über Magnesiummangel vor...
Man muß schon deutlich verblödet sein, um in Deutschland Richter werden zu dürfen...
CU Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #3wie kann man sich nur so provozieren lassen? soll der yugo doch vorbei... entwerder er schaffts oder er lässts.
Letztens hat versucht ein DEUTSCHER mich zu überholen, ist 6 Kilometer neben mir gefahren. Habe den PKW dahinter gesehen... er wohl leider nicht, plötzlich ging das Blaue Licvht an. und auf den nächsten Parkplatz....
Es tut doch keinem weh mal kurz vom Gas zu gehen.
Wenn ich sehe dass sich jemand neben mir quält, denke ich zwar: Warum bleibst du Depp mit 1-2 Km/h mehr nicht hinter mir, aber nehme mal kurz Power raus.