Anruf grade: Disponent : „Wo biste?“ Ich: „Auf der Straße!“ Disponent : „Wo genau?“ Ich: „Auf der Autobahn.“ Disponent (leicht genervt): „Orrrrr…wo?“ Ich (das Spiel fängt an Spaß zu machen): „A100!“ Disponent : „Wo willste hin?“ Ich: „Woanders als hier“ Disponent : „Mensch…wohin denn?“ Ich: „Auf die Autobahn Berlin!“ Disponent (hörbar genervt): „Und das Ziel?“ Ich (gut, dass man mein fieses Grinsen nicht sehen kann): „Ankommen!“ Disponent: „Sach ma…willste mich verarschen?“ Ich: „Ich? Würde ich nie tun!“ Ich platz gleich vor lachen. Disponent : „Nu sach schon. Wo biste?“ Ich: „Jetzt auf der A100!“ Disponent : „Hör den Scheiß auf!“ Ich: „Welchen Scheiß?“ Disponent : „Deine blöden Antworten!“ Ich: „Also willste keine Antworten mehr haben?“ Disponent: „Du bist bescheuert!“ Ich: „Danke, aber mit Komplimenten kommste bei mir nicht weiter!“ Disponent : „Oh man. Du treibst mich in den Wahnsinn!“ Ich: „Ziel erreicht!
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....