Zitat von Kühltaxi im Beitrag #15[quote=Skydiver|p15600],. Bei den "wichtigen" Sachen Ladungen kann ich ja leider nicht mitmischen, bleibt nur Technik und G'schwätz.
Biete doch deine 1-2 Pal. an, vielleicht ist der Frachtpreis höher wie beim Emka für einen kompletten!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von Kühltaxi im Beitrag #15[quote=Skydiver|p15600],. Bei den "wichtigen" Sachen Ladungen kann ich ja leider nicht mitmischen, bleibt nur Technik und G'schwätz.
Biete doch deine 1-2 Pal. an, vielleicht ist der Frachtpreis höher wie beim Emka für einen kompletten!
Genau, oder um die Karre voll zu machen, passiert öfter dass noch 1-2 Pal platz haben....
Ich könnte hier noch einige Sachen bei jedem Mitglied anzeigen, z.B. durchschnittliche Beiträge pro Tag und anderes Zeugs.
Brauchen wir das?
Nöö, hier ist doch kein Wettbewerb. Viele statt wenige Klicks bringen mir wegen fehlendem finzanziellen Interesse nichts und Schrottbeiträge wegen der Menge dürfen woanders platziert werden.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #20stimmt. Wir könnten ja mal wieder einen Tag die Bude rocken.
Also, die 50 x Leute von hier melden sich drüben an als Elefant NR. 1 bis NR 50 und dann machen wir einen neuen Blödelthread und einen über Reifen und einen über Diesleverbrauch?
Kann ja lustig werden, dann noch etwas ausschmücken. GRINS .... Elefant Nr 1 verbraucht nur 14 Liter je 100 weil er nur 1t Ladungen hat ... GRINS
???? Im echten Leben nennt man so was Flashmobparty oder wie war das ???
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
find ich gut die elefantenidee..... vor allem die Statistik kommen 50 und gehen 50 ....
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Bitte in der Liste eintragen wobei Papa Schlumpf (Frank)und Opa Schlumpf (Hermann)schon vergeben sind.
Die Liste der bekannten Schlumpfnamen Hier siehst du alle namentlich bekannten Schlümpfe. Insgesamt gibt es ca. 100 Schlümpfe, von denen jedoch über die Hälfte nie einen großen Auftritt in der Serie hatten. Der Rest der Schlümpfe ist ganz normal blau- weiß.
Papa Schlumpf (in älteren Übersetzungen auch Großer Schlumpf (Rote Mütze/Hose, kurzer weißer Bart) Schlumpfine (Kleid, Schuhe mit Absätzen, lange blonde Haare) Architekti (Architekt) Baby Schlumpf (meist mit Rassel in der Hand) Barbi (Friseur) (Kittel) Beauty (Eitler Schlumpf) (rosafarbene Blume an der Mütze, Spiegel in der Hand) Clocky (Aufziehschlumpf) (aus Holz) Clumsy (Tollpatschschlumpf) (schlaffere Mütze) Don Schlumpfo (schwarzer-lilafarbene Kleidung, Hut, Sebel, Schnurrbart) Farmi (Bauernschlumpf) (Sächsischer Dialekt, wohl Anspielung auf den "Arbeiter- und Bauernstaat" DDR) Fauli (Schlafschlumpf)(meistens schlafend oder müde) Forschi (Schlumpfling) (gelbes T-Shirt mit Blitzwolke) Fürchti (Angsthase) Gucki Gammeli (Schmutzfink) (dreckige Kleidung, Mütze mit Flick hängt über die Augen, Fliege) Gimpeli Handy (Bastelschlumpf) (Mütze mit Kappe, Overall, meist gelber oder roter Bleistift hinterm Ohr) Harmony (Musikschlumpf) (Trompete) Hefti (Muskelschlumpf) (Herz mit Pfeil -Tattoo am Arm) Jokey (Überraschungsschlumpf) (verschenkt gelb-rote Geschenke mit explosivem Inhalt) Kamini (Schornsteinfegerschlumpf) (Schwarze Kleidung, dreckig, rotes Halstuch) Kranki (Fröstelschlumpf) (rosa-blauer Schal) Ludi (Karottenbauer und Hasenzüchter) Marco Schlumpfo (Seemannsplakette, großer Hut) Muffi (Griesgramschlumpf) (hasst alles, mag aber Baby Schlumpf) Nanny (Oma Schlumpf) (Brille, graue kurze Haare, rosa-lilafarbene Kleidung) Nasi (Wickelband um die Nase seit Wespenstich) Net (Schlumpfling) (Strohhut, braune Fellkleidung) Naturi (Naturschlumpf) Neugieri (Neugieriger Schlumpf) Niemand (Müßiggänger) Opa Schlumpf (gelbe Kleidung, langer weißer Bart, Spazierstock) Pfuschi Poeti (Dichterschlumpf) Reporti (Reporterschlumpf) Rocky (Angeberschlumpf) (brauner Gürtel) Sasette (Schlumpfling) (rot-orangfarbene Haare, Zopf, rosa/lila Hose mit Hosenträger) Schlaffi (Lazy, Schlumpfling) (schlaffe Mützenspitze, rotes T-Shirt) Schläpfi (Schlumpfling, Dichter, Bauer) Schlaubi (Brillenschlumpf, Besserwisserschlumpf ) (Brille) Schnuffi (Spürnasenschlumpf) (rote Feder in der Mütze) Schürfi (Bergarbeiter) (Kerze auf der Mütze, Handschuhe?) Springerli (Reporter) (grüne Kappe um der Mütze, Notizblock und roter Stift) Tarzan Schlumpf (Waldbewohner, Mütze aus Blättern, braunes Höschen, barfüßig) Timberli (Holzfäller) ( rotes (Schweiß-)Tuch mit weißen Punkten, Axt) Torti (Kochschlumpf/Bäckerschlumpf) (Kochmütze, Lätzchen) Toulousi (Malerschlumpf) (schlaffe Mützenspitze, rotes Hemd, schwarze Halsschnur) Traumi (Er hat immer Träume) (Kapitänschlumpf) Weini (Weinender Schlumpf) (gelb-orangfarbenes Taschentuch) Wolli (Schäfer) (gelblich wollene Mütze, rotes Halstuch, Gürtel, Seil) Zwirni (Schneiderschlumpf) (Maßband um den Hals) Zweifli (Zweiflerschlumpf)
Zitat von expressprofi im Beitrag #29Habt ihr alle nichts zu tun ???
Also das war ja mal wieder klar.Wir versuchen hier innerhalb kürzester Zeit Informationen zusammen zustellen damit ihr am Abend mit wissen prahlen könnt. es ist sehr harte Arbeit zb.den Aufprall überdimensionaler Brüste auf einen Airbag zu dokumentieren.
Mer kann nit pissen wian Pääd wenn ma en Büggel hätt wie en Hungk (frei nach Bruno Patt unserem Wirt in der Dorfkneipe)