Hör auf...heute 2 dicke Staus wo ausweichen nicht ging oder Quatsch war...alles zu. In der Baustelle vor Weibersbrunn Pannen-LKW. Dann ging es endlich weiter und der nächste hat nach 1 KM den Geist aufgegeben. Prima, wieder stehen.
Zur Krönung kam mir beim Altmühltal noch ein -Fahrer entgegen...ich hab ihn leider nicht erwischt.
Wenigstens ging das Laden schnell, aber Biergarten fällt aus.....heul.
Eigentlich nächste Woche, aber wahrscheinlich werde ich es abgeben....was ist mit dir?
Bis Samstag Nachmittag bin ich diese Woche unterwegs...ok für 3,8 Wochenumsatz ohne die Fremdvergabe geht das mit der ollen Tulpe...denn für nächste Woche krachen mir auch schon Frachtaufträge ohne Ende rein. Zwergi wird wieder beschäftigt sein.
Grani- Opa Schumpf Skydiver- Papa Schlumpf Bomo- Don Schlumpfo Sabine-Schlumpfine Rumbalotte- Pfuschi
sollte bis nächste Woche Dienstag die Liste nicht vervollständigt sein,sieht sich das Schlumpf Gremium gezwungen bestehend aus Clocky(Schrotti) und Clumsy(Iltis) die Namen frei zu verteilen.
Mer kann nit pissen wian Pääd wenn ma en Büggel hätt wie en Hungk (frei nach Bruno Patt unserem Wirt in der Dorfkneipe)