Seit 2 Stunden schneit es bei mir ununterbrochen, am Bildschirm. Ich danke dem Wettergott für die Erfrischung ! PS: wenn Ihr die Schneeflocken nicht seht liegt es wahrscheinlich an den Nebenwirkungen meines Amsterdam-Aufenthaltes...
Unser Forum rudert immer gegen den Mainstream und hat nicht nur seine eigene Regeln, sondern auch jederzeit Gegenmaßnahmen zum Wetter parat.
Uns kann keiner was und wenn die Temperaturen nicht passen, wird aus dem Forenpups eben ein Wetterpapa.
Weiterhin viel Spaß bei den Tulpenclowns wünscht dir Opa Frank...ich bin von da ja schon eine Woche zurück und bereite meinen nächsten Arbeitseinsatz vor....grusel.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Jetzt seid mal ehrlich:
Wo, außer bei uns, kann es bei 40° in Deutschland einen plötzlichen Wintereinbruch geben???
Die Therme,welche sie mir in 10Min. Fußweg entfernung Hingestellt haben,hat eine schicke Schneekammer. Herrlich. Erst zwei drei Bahnen Schwimmen,dann an der in-Wasser-Bar einen Schluck trinken und dann in den Schnee. HERRLICH. Leider auf dem Parkplatz uf dem Weg zum Auto gleich wieder Durchgeschwitzt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Jetzt seid mal ehrlich:
Wo, außer bei uns, kann es bei 40° in Deutschland einen plötzlichen Wintereinbruch geben???
Die Therme,welche sie mir in 10Min. Fußweg entfernung Hingestellt haben,hat eine schicke Schneekammer. Herrlich. Erst zwei drei Bahnen Schwimmen,dann an der in-Wasser-Bar einen Schluck trinken und dann in den Schnee. HERRLICH. Leider auf dem Parkplatz uf dem Weg zum Auto gleich wieder Durchgeschwitzt.
Uiiii, ich glaub ich hab schon ein Geschenk für meine Frau zu ihrem nächsten Geburtstag. Dankeschön Tom. Das liest sich sehr sehr gut.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Übrigens: morgen habe ich einen Auffrischungs-Staplerkurs im Kühlhaus....Theorie in einem Raum nach Wahl, Praxis für max. 1 Std. im Lager - bei 2-3 Grad gut auszuhalten.
... ich hab heut auch liebend gern Kühlauflieger, die zum Vorladen an der Kühlhalle standen von innen kontrolliert... dafür war die Hitzewatschn beim Verlassen des Kühlhauses umso heftiger....
Gruß Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #14... ich hab heut auch liebend gern Kühlauflieger, die zum Vorladen an der Kühlhalle standen von innen kontrolliert... dafür war die Hitzewatschn beim Verlassen des Kühlhauses umso heftiger....
Gruß Roland
Was kontrollierst du da - HACCP-Reinigung mit Abklatschprobe oder laufende Kühlmaschine bei offenen Türen. Egal...der Zweck heiligt bekanntlich die Maßnahmen.