Hi das hat sogar die gut ausgerüsteten Bayern getroffen.
Sie waren ja mit Streufahrzeugen unterwegs, aber den Schneepflug hatten sie vergessen!
Münchberg bis Schleiz stellenweise 10 cm Harsch auf der Bahn und bei dem Mist nützen auch keine M+S was!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Standheizung läuft und warten die ab bis Ende der Betriebsversammlung bei BMW.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
jJetzt 20 Minuten draußen zum auf machen, denkst dir fallen die Ohren ab!
Jetzt schreien sie alle wieder nach Kühler da ja vieles unter 0 Grad nicht gefahren werden darf!
jau saukalter wind heute. mein koffer ist außen den ganzen tag nicht abgetaut.
woher hat der hermann die durchfahrtserlaubnis für meinen sprengel??
gut ausgerüstet na ich weiß nicht.
im septemper prahlen sie wie gut sie aufgestellt sind und wieviele zigtausend tonnen salz auf lager liegen und wenns dann los geht ist erst mal drei tage chaos weil sie vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht wurden...
Zitat von Grani im Beitrag #6jJetzt 20 Minuten draußen zum auf machen, denkst dir fallen die Ohren ab!
Jetzt schreien sie alle wieder nach Kühler da ja vieles unter 0 Grad nicht gefahren werden darf!
@Grani gib ihnen meinen Kontakt, ich fahre gerne für gutes Geld, und jetzt ist die Saison am kommen
Letzte Woche war einer am Meckern er kriegt die Tour sonst immer für 1300 bis 1400 weg, von Graz nach Hamburg mit 5 Entladestellen (davon 3 im Hafen) und alles on Route
Sag ich, Thermo muss sein? Jaa unbedingt... Ist ok, für 1800 kann ich einspringen... Huiii jaaa lass nachdenken
In 2 Minuten klingelts, sag mir das Kennzeichen
Dankee!
Jaa, bei mir ist heute 2 Grad, aber ein eiskalter Wind, schickt uns wohl der Putin Grüße
was soll ich denn sagen, habe gestern beim wind und drei mise 45 min. aufn kran gesessen und geladen, da hab ich noch nicht mal mehr die sitzheizung gespürt!!!!