Wer will kann dann für mich in Warschau nach Koblenz zurück laden. Aber das nur gegen Rechnung und Regelzahlungsziel. Ballenware / A-Schild etc. erforderlich.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Chris so habe ich schon Marmor vertickt von Italien raus!
Kohle bar an der Abladestelle, ob die jetzt eine Rechnung geschrieben haben weiß ich nicht, der wollte immer schwarz zahlen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Tja, der Ersteindruck entscheidet halt. Und was machst Du beim nächsten Mal? Du teilst den Leuten mit, dass die gegen ein Pfand von 10€ in die Halle dürfen...... Da wir ja bei den Thema schnelles Geld sind.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Frank wir scheinen da recht ähnliche Arbeitskleidung zu tragen die dann an solchen Lade / Abladestellen recht identische Fragen aufkommen lässt wenn man vor der Tür steht um eine zu Rauchen.
Zitat von Erster im Beitrag #5Das wäre doch was für meinen Fernfahrer
Wenn die dann nicht mit dem Geld rüberkommen, tauscht er Firmenkleidung gegen Privatkleidung
Er will doch immer weit weg...
Nana sags nicht so laut, er ist gerade fast in Polen. Wirst lachen ich hatte sogar schon den Gedanken meine Ladungen in Warschau selber abzuholen. Lass ich besser. Geht fremd günstiger und einfacher und da wo es hin geht wurden mir am MO alle Touren storniert weil die Empfängeranlage steht.
Ob er mit der Privatkleidung noch Geld eintreiben kann? Na ich weis nicht. Ich mag den aber trotzdem sehr gut leiden. Versteckt sich nicht und ist Gerade heraus, hat immer gute Laune, immer höflich und eine Nase dafür wenn sein Gegenüber gestresst ist. Weis auch alleine das es laufen muss... Habe das Gefühl als wäre der schon ewig dabei.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Chris im Beitrag #3Das waren aber noch Zeiten wo Rolli noch nicht soviele Schnüffler am laufen hatte.
ABER, letztendlich ist das eine Aufforderung etwas nichtlegales zu tun
Das gibt es heute auch noch!
Alle kommen doch zum Meister, brauche keine. Wo will Meister mit dem ganzen hin, also wieder einer finden der beim Einkauf auch drauf steht und dann noch einer der es fährt und auch da drauf steht und der Ring ist geschlossen!
Nur der Meister kann der alten ein paar Ringe kaufen oder Urlaub oder Sonntags beleibt die Küche kalt!
Lackierbetrieb, hi habe da einen Kratzer am Kotflügel, brauche keine. Der hat dann vor 25 Jahren ein Haus gebaut und die Oma musste herhalten für 30000 DM! Nun warum hat Oma das nicht angegeben?
Habe nie Probs gehabt es unter die Leute zu bringen nur wenn einer meint die Tonne kostet normal 130 DM und bei Cash würden 100 reichen, der ist nicht mein Freund!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Erster im Beitrag #13den habe ich auch jahrelang bearbeitet, und teuer eingekauft
In dem Fall hast ein sehr glückliches Händchen gehabt. Habe schon Angst vor dem Tag wo er wieder aufn Tanker muss.
Hatte ihn gerade dran, hat heute einen Superlauf gehabt und jetzt bekommt er seinen Anschluss nicht weil die Ladenummer nicht stimmt. grhhh Nicht so schlimm, ist eh platt. Gerade mal 10 Minuten verschenkt. Morgen wieder volle Packung.
Gruß Chris