Zitat von Grani im Beitrag #1Sehe immer wieder bei den Discounter die den Dreck laden, vorne Pema und hinten Pema oder andere Vermieter!
Habe ich da was verpasst?
Könnte ich doch das Geld schneller verdienen und nur noch 4 Tage Woche!
Steht ja nichts dran an den LKWS wer oder wo her.
Vom OSTBLOCK sind die bestimmt nicht, die haben Geld und mieten nicht!
Sind es wo möglich SCHWARZGELDWÄSCHER oder die NSA?
Fragen über Fragen und ein schönes WE!
So ein paar einzelne Touren (Discounterabholung) im Monat habe ich auch. Sind in der Tat ganz gut bezahlt im Vergleich zu anderen Ladestellen. Und Ätsch..... bei Rewe gehen einige von 6-22 Uhr zu laden und zwar mit "ankommen & sofort drankommen" und ohne Zeitfensterbuchung etc.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Mein EX- Chef hat das Zeug sehr gerne gefahren! Das durften wir immer bei den Discountern selber Laden mit Gabelstapler, nach Feierabend natürlich. Nach der 2 Woche hatte ich keinen Staplerschein mehr, also durfte ich nicht mehr zum selber Laden!
Viel dabei rumgekommen ist aber wohl nicht, war ja letztes Jahr kurz vor der Inso und hatte alles auf seinen alten Herrn umgeschrieben!
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Hmmmm.... ich hatte diese Jahr bis jetzt 2 Kontrollen der Rennleitung mit offenen Tafeln und da gabs jedes Mal keine Beanstandungen in Sachen Gefahrgut
Lediglich der Herr von und zu Laminator wurde zur Kasse gebeten :-)
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von sabine im Beitrag #14und der spedi hat voll eine auf den sack bekommen
Nur gut das der Michel noch nicht soweit ist von Deutschland aus Ausländer zu bestrafen!
Umgekehrt auch kann der Italiener den deutschen nicht bestrafen!
Da wären erst mal andere Sachen dran, z.B. Alimente!
Da darf der Michel sich auf den Kopf stellen und mit den hinteren Backen klatschen, er wird kein Deutschen ausliefern wegen nicht zahlen von Alimente!
Wenn ein Italiener eine Straftat in D begangen hat und er hier nicht festgehalten wurde, kann der Michel ihn verurteilen so lange wie er will, Geld bekommt er keins, er darf nur die nächsten 5 Jahre nicht einreisen nach Deutschland!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!