Grani, an deiner Stelle würde ich mal bei den Dmax Truckern anfragen, die ham als Sub's doch auch genug um sich die Karren schön zu machen und passende Unterwäsche mit Fahrzeug Logo zu kaufen, oder die Bierkutscher der den Volvo direkt bei FS Trucks in Münster leihen konnte ...da ist noch echtes Geld verdient ....
Zitat von Jupiter im Beitrag #16Grani, an deiner Stelle würde ich mal bei den Dmax Truckern anfragen, die ham als Sub's doch auch genug um sich die Karren schön zu machen und passende Unterwäsche mit Fahrzeug Logo zu kaufen, oder die Bierkutscher der den Volvo direkt bei FS Trucks in Münster leihen konnte ...da ist noch echtes Geld verdient ....
Was blubberst denn rum?
Die Frage lautet ob man da so viel Geld verdienen kann um ein Mietfahrzeug zu bezahlen!
Klar mit Daf für 1100 Eu dürfte es keine Probelme geben und mit einer Finanz. von 8 Jahren!
Wenn ich ein Fahrzeug der Klasse 100k auf 48 oder 54 Monate ohne Anzahlung und ohne Restwert finanziere geht die Rechnung nicht auf!
Deshalb kann sie mit einem PEMA Komplett auch nicht auf gehen!
Es hat auch nicht jeder ein alter LKW rum stehen mit dem man zwischen durch ein paar Runden dreht und ein Teil des Lebensunterhalt verdient!
Ich diskutiere auf dem Level, Fahrzeuge (heute 100k Richtung) gekauft und Fahrer mit Tariflöhnen versorgt und nicht wie es auch anders geht!
Wie sagt der Kutscher 0815? Leben und Leben da gibt ein Unterschied!
Zitat von Jupiter im Beitrag #18Ich wunder mich auch wie das geht, sehe och öfters einen CharterWay Komplett Mega ...
Da sind wir ja mal einer Meinung!
Ich kenne die Preise nicht von Pema und wenn die monatliche Belastung genau so hoch sind wie einer der Fremdfinanziert ist, fehlen nach 5 Jahren etliche Tausend Euro!
Ich muss jetzt meine Investitionen von 30-50k die ich in den nächsten 3 Jahren noch tätigen will mit dem LKW verdienen, stände einer zum Verkauf da, wäre die Sache auf einen Schlag erledigt!
Das gleich ist doch, wenn man nördlich von WOB an den Kreisverkehr kommt wo die Spanplattenbude Ausfahrt ist, kommen nur Pema und Konsorten raus und da kennt man ja die Preise die angeboten werden!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!
Zitat von sabine im Beitrag #14und der spedi hat voll eine auf den sack bekommen
Nur gut das der Michel noch nicht soweit ist von Deutschland aus Ausländer zu bestrafen!
Umgekehrt auch kann der Italiener den deutschen nicht bestrafen!
Da wären erst mal andere Sachen dran, z.B. Alimente!
Da darf der Michel sich auf den Kopf stellen und mit den hinteren Backen klatschen, er wird kein Deutschen ausliefern wegen nicht zahlen von Alimente!
Wenn ein Italiener eine Straftat in D begangen hat und er hier nicht festgehalten wurde, kann der Michel ihn verurteilen so lange wie er will, Geld bekommt er keins, er darf nur die nächsten 5 Jahre nicht einreisen nach Deutschland!
hat er aber, ich weiß es von meiner disponentin.
hatten mehrfach ärger mit dem ADR.
kann ja nochmal nachfragen. war 5stellig die strafe