Zitat von Skydiver im Beitrag #14Dann viel Spass Hermann, du wirst gut speisen.
Kommt Roland auch dazu?
PS: Und lass dich morgen früh von den Abladern nicht wecken...ich habe sie auch ignoriert und mich umgedreht.
Bis die anfangen, habe ich die Schicht schon begonnen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Jo, war auch dabei. War ein sehr guter und interessanter Abend. Schön, Hermann endlich auch mal persönlich getroffen zu haben! ...und ich hab heute sogar was bekommen, nicht wie beim letzten Mal...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Ah ha, deshalb hat die Bedienung gefragt, habt ihr den anderen auch wieder dabei?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Da hast du aber gerade mal die gesetzliche Ruhepause eingehalten.
Jau war gelungen und hat mich gefreut den Roland kennen zu lernen. Passt zu unserer Truppe vom FORUM!
Und das ist das gute an unsere Truppe, ob über 40 LKWs oder 1 einer und genau so bei den Disponenten, alle sind sie nicht abgehoben.
Nicht wie mein ex AREBEITSKOLLEGE VON K+S, bis zur pleite vor 3 Jahren ist er mit Boodygarts durch Bad HERSFELD gelaufen.
Freut mich für euch dass alles gepasst hat....vielleicht weil ich nicht dabei war.
Bei Roland sehe ich es so wie beim Jörn. Aufgrund ihrer jetzigen Tätigkeit erfüllen sie zwar eigentlich nicht die Voraussetzungen einer Mitgliedschaft, aber die beiden haben Bestandsschutz.
Viel Ahnung von der Branche aus eigener Erfahrung, sie können also noch viel beitragen und wer weiß was die Zukunft bringt, evtl. landen sie ja doch wieder in entsprechenden Positionen oder wagen einen neuen Anlauf.
Sollten Rentner ohne LKW auch Bestandschutz haben?
Zitat von Skydiver im Beitrag #26Ich bin für ein eindeutiges JA....vielleicht mache ich ja auch in ein paar Jahren Schluss....also ist es Selbstschutz.
Nicht dass ihr dann über meinen Rauschmiss abstimmt.
Da müsste Anke die Abstimmung aktivieren sonst kann es ja keiner oder ich muss sie alle frei im Ersatzforum machen!
Zitat von Skydiver im Beitrag #26Ich bin für ein eindeutiges JA....vielleicht mache ich ja auch in ein paar Jahren Schluss....also ist es Selbstschutz.
Nicht dass ihr dann über meinen Rauschmiss abstimmt.
Ob wir mit der Abstimmung warten, bis du "Schluss gemacht" hast...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!