Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #11 Uiiii, ich glaub ich hab schon ein Geschenk für meine Frau zu ihrem nächsten Geburtstag.
Übertreibe mal nicht, Du wolltest doch Zeit schenken !
Da ist doch dann die GesundZEITreise durch die Jahrhunderte der Badekultur,genau Richtig....
@Der Fuhrmann Einfach Ruhe,das ist das Kapital unserer Region. Und solltet Ihr euch Durchringen, stelle ich gerne den Guide zu den Plätzen,die wir nicht mal den Touris zeigen...
Allerdings habe ich Bedenken unseren "Langen" durchs Felsenlabyrinth zu kriegen. (Aber ich kenne ALLE Abkürzungen)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Schrotti, ich empfehle Fielmann und da du anscheinend auch noch taub bist, nimm ein Kind ins Ohr.
Verbesserungsresistent bis du ja sowieso schon lange.
Dass ich taub bin,ist mir neu,aber ok,dann schraub ich mir noch ein Ersatzteil mehr an und dann stimmt die Richtung wieder... Verbesserungsresistent? Ich? Niemals! Im Gegenteil, ich bin immer für konstruktive Verbesserungsvorschläge zu haben. Aber jetzt mal ehrlich: Was könnte man denn an mir noch verbessern? Frank,du kannst Mister Perfect nicht verbessern! Sorry!
Sag´ einmal Frank, hast Du denn auch eine Sonne für die kalten Wintertage?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Fein, dann warte ich einmal ab. Der nächste Winter kommt bestimmt. Und dann wird gequengelt weil es zu kalt ist, die Staßen glatt sind usw. usf. Hauptsache meckern.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Zitat von Skydiver im Beitrag #8Jetzt seid mal ehrlich:
Wo, außer bei uns, kann es bei 40° in Deutschland einen plötzlichen Wintereinbruch geben???
Die Therme,welche sie mir in 10Min. Fußweg entfernung Hingestellt haben,hat eine schicke Schneekammer. Herrlich. Erst zwei drei Bahnen Schwimmen,dann an der in-Wasser-Bar einen Schluck trinken und dann in den Schnee. HERRLICH. Leider auf dem Parkplatz uf dem Weg zum Auto gleich wieder Durchgeschwitzt.