da war der supertrucker der ohne angemalte reifen nicht fahren konnte.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Der Junge mochte wohl einen LKW Tick haben glaube Hubby heißt er. Aber er kann froh sein,das er noch am Leben ist.Der hat doch bei einem schweren Unfall geholfen,und wurde dann zusammengefahren von einem PKW,hat Tagelang darum gekämpft am Leben zu bleiben. Als er wieder auf den Beinen war hat er dann einen neuen MAN bekommen,kann mich noch daran erinnern,als ihm Schaufel und Besen überreicht wurden in passender Farbe,weiss&blau zum LKw.
habby heißt er. kommt von seinem Nachnamen hoppert.
hat Unmengen privates Geld in die karre gesteckt.
Aber wenn ich ehrlich bin,würde ich so einen Fahrer immer bevorzugen,der hält sein Arbeitsgerät top in schuss,kommt bei den Kunden gut an,und wenn er Spass dran hat seinenZug so auszustatten,warum nicht.Hab mir mal die Vidios auf Youtoub vom Treffen in Geiselwind dieses Jahr Pfingsten angesehen,man kann sagen es gibt schöne zurechtgemachte LKWs,und wenn der Fahrer vernünftig ist passt es schon. Was mir dabei immer so auf den Geist geht,ist das bekloppte Gas geben im Stand,wenn da ne Klappe drin ist,um Krach zu machen,genau wie das ewige gehupe.
jo haben neulich auch so einen von 80% Prozent scania-bekloppten die wut-röte ins gesicht getrieben.
der spielte auf dem Hof auch dauernd mit dem Gaspedal. als er dann oben am tresen stand haben mein kollege und ich den etwas angespitzt.
"mann mann der Auspuff von dem scania da unten ist auch total im eimer"
"ja, und der v8 ist auch nur noch schrott. der arme fdahrer muß im stand immer gas geben damit die schrottkiste am laufen bleibt"
"hm da helfen auch keine lateinischen sprüche in altdeutscher Schrift" "jo und das black warrior kommt von der ölkohle die das ding auskotzt"
der typ wäre fast geplatzt, war es doch das Schmuckstück das neulich in der Fachliteratur zu bewundern war,und sonst als reklametafel für einen bekannten Autohof unterwegs ist.
naja was richtig individuelles gibt's sowieso nicht mehr. sehen doch alle gleich aus. alles eine zwei klöassen Gesellschaft.
die die fette kohle reinbuttern und die Helden spielen und die die als asozial gestempelt werden weil da nicht so dick aufgetragen wird.
gehe seit jahren nicht mehr auf treffen wegen den idioten.
früher war ein Michelin-männchen schon Tuning... heute geht unter 30.000 nix wenn man "dabei" sein will.
Für einen schönen Truck bekomme ich auch nicht mehr Geld vom Auftraggeber...Wie oft kann man Scanias für einen guten Preis bekommen weil der Vorbesitzer allen schnick schnack drinne hatte und nicht mehr zahlen konnte!
Und was hab ich von das ein Fahrer jede Woche 6 Tage fährt damit die Karre bezahlt werden kann...und da gibt´s genug Profis die fahren für 1600-1800EU brutto um nen 730er fahren zu dürfen...nee danke
Thomas,so ein Treffen mag ja früher schön gewesen sein,bin sonst auch noch nirgens gewesen,hab vor 3 Jahren das erste mal in Kaunitz zugeschaut,da standen auch ein paar schöne Züge,aber da war es ruhig,keiner so am Hupen und Gasgeben,überall wurde gegrillt und die Bierkisten standen auch dabei. Wenn Günter Pille im September wieder sein Treffen macht,da werden wir auch hinfahren,weil,der macht es für einen Guten Zweck. Benefiz-Veranstaltung: Gebrochene Kinderherzen e.V. Lohne
Der Verein von Günter Pille unterstützt krebskranke Kinder