Ein Stiller Leser ist doch noch nicht da, der was gegen Dieselpreise hat und nach Insolvenzen drüben zu schauen, bringt Klicks und Kohle für den Betreiber!
Hi gestern in NSU getankt 1,34 und als ich los fuhr und in Rückspiegel schaute, 1,31 €!
Ich wollte Bischof von Limburg werden, aber man hat mit Kirchenaustritte gedroht!
Und so ist das wenn man eine Fachforum leiten will und hat Null Ahnung was in der Sparte abläuft!
Man kann noch einer drauf setzen und die Exekutive als Helfer hin zu nehmen!
Der Tag kommt, da ist der Staatratsvorsitzende von Italien Schatzmeister von der Maffia!
insos würde ich übernehmen, wenn nicht jeder reinschmiert und die Meldungen wie drüben EINE Ansicht haben bei der die wichtigsten Daten schon in der überschrit stehen. ... bewerbe mich hiermit als insolvenzverwalter :-)
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
Dann filtere aber mal richtig.... drüben schreibt ihr auch nicht alles rein. Sind im Schnitt jede Woche 100x Meldungen drin incl. der NACHmeldungen. Wobei ich da nicht nach Paketschubsern sehe.
Macht dann für dich hier im Forum von Haus aus gleichmal 5000 erstellte Beiträge. Alles gute auf dem Weg zur Erleuchtung .
Wenn damit das Forum gepuscht werden soll dann bitte schön ....
Warum macht man sich sonst die Arbeit wenn doch jeder selber in die Meldungen rein sehen kann??? Mache ich z.B. grundsätzlich jeden Montag vormittag.
Ich bin der Meinung das es reicht hier zu posten wenn es dann zusätzlich Gesprächsstoff gibt.
wie gesagt die gemeinde solls entscheiden. wenn bedarf mach ichs wenn nicht dann lass ichs. kein Problem. sollte mal einer durchflutschen bin ich für hinweise offen. hat mit pushen nix zu tun. der zähler/rang ist mir hier wie dort egal. es ging mehr darum die namen der verantwortlichen festzuhalten.dann läßt sich per personensuche feststellen ob einer der eine neue bude aufmacht vorher schon mal woanders die kurve nicht gkriegt hat.
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #2insos würde ich übernehmen, wenn nicht jeder reinschmiert und die Meldungen wie drüben EINE Ansicht haben bei der die wichtigsten Daten schon in der überschrit stehen. ... bewerbe mich hiermit als insolvenzverwalter :-)
Tom meinen Segen bekommst du auch,aber mit der gleichen bitte nicht alle Paketschubser (hoffe werden jetzt nicht von unsren erschlagen),würde dann vorschlagen eine eigene Rubrik,Sped& Transporte,und den Rest unter ferner liefen