Aha , und das schöne Guadeloupe als Hauptsitz .... - irgendwie kommt mir da so ein TU in den Sinn , der irgendwie Thailand als Hauptadresse hat , und in den heimischen Niedersächsischen Gefilden beheimatet ist ! .
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
Zitat von Colin2766 im Beitrag #2Aha , und das schöne Guadeloupe als Hauptsitz .... - irgendwie kommt mir da so ein TU in den Sinn , der irgendwie Thailand als Hauptadresse hat , und in den heimischen Niedersächsischen Gefilden beheimatet ist ! .
FRANK , wie kann ich meinen Namen hier ändern ?? - Ich hätte gern meinen Dieter2701 wieder *SCHLUCHZ* Ich hatte damals beim anmelden nicht dran gedacht
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
Geh mal in dein Profil Dieter, da müsste es gehen.
Weiß ich aber nicht genau, da ich hier noch nie "Mitglied" war. Wenn nicht, kann ich ändern...musst mir nur dein OK geben und den genauen Nick, welchen du haben möchtest. Damit musst du dich dann mit gleichem Passwort neu einloggen.