Also , wir haben alles bezahlt , was wir dort getrunken und verzehrt haben ( Rund 70 Euro ) - das ist der Vorteil , wenn man mit einer Kellnerin liiert ist !! - die Kanne Kaffee die sich D A Express mit mir teilen wollte , haben wir dann für ihn mitbezahlt - und den Kuchen ?? , wer hatte denn Kuchen ? .... Ich denke gerade an eine weibliche Person , die mal eben kurz reinschaute - und dann wieder spurlos verschwand ....
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
hoffentlich fragt mich keiner wie oft ich schon verscht habe das krabbelviech vom wandersachsen-Chris vom Bildschirm zu wischen...
naja aus sowas lernt man fürs nächste mal. wenigstens ist nun raus wer das war. ich hab noch tage später über meinem bon gebrütet und gebangt ich hätte was vergessen...
Der DEUTSCHE BERUFSkraftfahrer. Zuverlässig.Pünktlich.Aussterbend.
Zitat von Krischan im Beitrag #4Mensch Hermann, schreibe doch nicht immer Memmen Bier wenn Du Hefeweizen meinst. Das macht mich ganz kribbelig.
Da war doch kein Weizen, angeblich trinkt der Chef vom Hotelpark das auch!
Wenn es ein Weizen gewesen wäre hätte ich nichts gesagt, kann passieren das man eins vergessen kann, glaube auch ein Bier mehr angeben wie ich getrunken habe weil ich mir nicht sicher war!
Hi ich meine das ist hier so ein richtiges Mitternachts Forum, kann gar nicht auf jeden Post mehr ein gehen!
Wenn ich jetzt hoch rechne sind wir schon bei 12 Wochen wo keine 5 Beiträge mehr geschrieben werden!
Ich wollte Bischof von Limburg werden, aber man hat mit Kirchenaustritte gedroht!
Und so ist das wenn man eine Fachforum leiten will und hat Null Ahnung was in der Sparte abläuft!
Man kann noch einer drauf setzen und die Exekutive als Helfer hin zu nehmen!
Der Tag kommt, da ist der Staatratsvorsitzende von Italien Schatzmeister von der Maffia!