Morgen lade ich bei der Diebels in Issum und muss anschließend zur Früh (bei den Ford-Werken) in 50769 Köln. Die Rheinbrücke ist ja gesperrt und ich habe keinen Bock auf die A3 bis zur A4, sozusagen Köln umrunden.
Ich denke mir die 61 bis Frechen zu fahren, anschließend quer rüber auf die 1 und von da hoch bis letzte Ausfahrt vor der Brücke.
Nu kloppe ich mir schon die ganze Zeit mit der flachen Hand vor die Stirn. Kannst ja froh sein das die Nummer geklärt ist und ich gerade erst zur Tür rein bin.
Das ist doch lächerlich was die da in Köln machen . Ich muß ja viel, zum Bahnhof , da muß ich sowieso auf die 3 und die 4 , aber wenn mir als Umleitung für die Anlieferung in Niehl angeboten wird via 3 + 4 und vom Westkreuz wieder hoch auf der 1 bis zum Rhein , den ich am Leverkusener Kreuz schon sehn konnte kommt mir doch das . Wenn ich so fahren würde müßte ich die Preise im Nahverkehr verdoppeln . Nur bis Wuppertal dann die 46 , in D.-dorf durch die Tunnelbaustellen und dann über die 57 ist auch nicht Prickelnd Aber Brücke kaputt und jetzt seht mal zu finde ich schon Klasse , was ist mit der Maut die bezahle , vor allem was ist der Maut die ich für die Um KM bezahle und mit dem Sprit , haben wir in ein EU-Gesetz das sagt wenn ich was bezahle habe ich ein recht auf einwandfreie Ware . Und was kriege ich hier ne kaputte Brücke die sich anscheinend nicht Reparieren läßt und mir Zeit und Geld kostet . Man sollte mal in Berlin nachfragen ob die Maut im Großraum Köln nicht aufheben soll bis die ihren Dreck in der reihe haben Köln mich sowieso an was war der der blöden Brücke , Umbau auf der A3 und Tunnelbau auf der A1 , da konntes du dir aussuchen will rechts oder links von Köln im Stau stehn . Dreckskaff , ärbärmliches , wenn die den Bahnhof wenigstes auf der anderen Seite gebaut hätten . Ohne Witz wir haben wirklich bei mancher Tour mehr Zeit auf dem Kölner Ring verbraten als bei dem Rest zwischen Leverkusen und DO , egal in welcher richtung