So, bin Samstag mit leichter Verspätung aus Lyon zurück gekommen. Die 30 Paletten Feuerwerk reichen dem Pyrotechnikus da unten für 66 Events. 300 hat er dieses Jahr noch zu schiessen. Heisst also 3-4 mal werd ich da noch runter dengeln dürfen. Gut zufrieden war er - das ist die Hauptsache.
Gestern für den zweiten französischen Kunden wieder im Depot geladen. Mach grad noch die Papiere fertig. Fahre aber die Tour nicht selber weil ich heute noch für die Ruhezeit brauche und Bezirksregierungsonkel noch in Sachen Lenk- und Ruhezeiten vorbei kommen will.
Wer also das links im Bild zu sehende Fliwatüt unter der Woche in Frankreich trifft hat den Rüdiger am Steuer, einen meiner Fahrer. Der fährt heute los, denke mal das er bis Paris die Ecke oder ein bischen weiter kommt. Morgen früh wird er in Le Havre aufschlagen. Dort wird entladen, neu geladen, und dann macht der einen Tingeltangel-Ausliefertour zu 3 oder 4 Entladestellen in Frankreich.
Denke mal das der Donnerstag abend oder Freitag mittag wieder hier aufschlägt.
@ Ralf Tatsächlich sollte ich wirklich morgen 10 km von Le Havre noch aabladen,aber leider ist der Krempel am Montag nicht fertig geworden. Am Montag sollte ich laden 5 Stellen Paris, eine in Caen, noch eine Cherbourg und zum Schluss Honfleur. Leider ist das Cherbourg und Honfleur nicht fertig geworden. Also hab ich noch 2 Stellen Paris zusätzlich und noch eine für Lille dazu geladen. Morgen mach ich noch eine in Paris runter und die eine in Lille,dann lade ich in B zurück und guck ,dass ich morgen Abend noch pünktlich zum Grillen nach Hause komme....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!