Ruf an, wenn du die weitere Planung vom Martindispodesaster kennst. Nach jetzigem Stand müsste ich 18-19 Uhr Weissbierbereit sein, außer Schneechaos ist angesagt.
Wenn der Herr Kollege am MO geruht fertig zu sein mit krank sein könnte es passen bei mir. Wird eine Spontanentscheidung, also steckt vorsichtshalber doch ein paar Münzen ein.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
dann geh mer zum China Mann. Da gibt Buffet mit all you can eat. Da wenn immer zwei rauchen, kann der dritte schon mal futtern. Fällt gar nicht auf, wenn wir dann druchtauschen. Für die Asiaten schauen wir Langnasen doch eh alle gleich aus...
Grüßle Roland
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Ich stehe jetzt vor der Brauerei...mal sehen wer oder was hier landet.
Edit:
Die übliche Bande war da, Roland und Martin. Beim lecker Essen wieder viel Fachsimpelei, Spaß und natürlich über die Forenmitglieder hergezogen...ihr wart ja nicht dabei.