Falls ihr Lust und Zeit zum Treff habt würde ich aber eher nächste Woche vorschlagen. Da bin ich wahrscheinlich abends bei der Franziskaner (am nächsten Morgen Termin Paulaner) und wir könnten den Augustiner Biergarten unsicher machen.
Wenn jemand von euch unbedingt will, dem werde ich Erding natürlich nicht absperren.
Zitat von Skydiver im Beitrag #1An meine Freunde Chris & Martin
Falls ihr Lust und Zeit zum Treff habt würde ich aber eher nächste Woche vorschlagen. Da bin ich wahrscheinlich abends bei der Franziskaner (am nächsten Morgen Termin Paulaner) und wir könnten den Augustiner Biergarten unsicher machen.
Wenn jemand von euch unbedingt will, dem werde ich Erding natürlich nicht absperren.
Hallo Frank,
nächste Woche wäre bei mir ein wenig entspannter. Morgen schauts a bisserl eng aus. Wobei, wenn der Fliegenfänger kommt?.... Müssen wir echt spontan machen.
Ich muss übermorgen sehr früh wieder los da ich um 13 Uhr in Neuwied einen Termin mit dem GF wegen Preiserhöhung meinerseits habe...sowas will ich doch nicht verpassen.
Von daher passt es mir ne Woche später sowieso besser...wahrscheinlich 7 Uhr Termin bei Paulaner und in 20 Minuten bin ich da.
Schaun mir mal wegen nächster Woche...ich melde mich wenn ich mehr weiß und dauernd gelb in Erding muss ich auch nicht essen.
bei mir wird diese Woche nichts. Bin im Vorbereitungsstress wegen unserem 10. Treffen im Motorradforum. Ich bin dieses Jahr Organisator. Habe heute einen Satz Reifen rauf und endlich mal gewaschen und am WE muss ich noch ein paar Ecken für die Touren abfahren. Und noch zig andere Sachen. Wenn dann nächste Woche vielleicht mal auf 1-2 Stunden.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
nach Braunlage hast in Wernigerode gesperrt , B 27 in Rübeland gesperrt geht nur über B 81 Hasselfelde oder Schleichweg bei mir lang
jetzt warst schneller
schau mal auf Karte Halberstadt , Blankenburg , Hasselfelde , Trautenstein , Tanne , Braunlage oder Halberstadt Heimburg dann 7,5 to nach Elbingerode , Kaffeetrinken , Tanne , Braunlage oder fährst B6n bis Goslar , Rüden auf A7 bitte meide durch Wernigerode