Für den ollen Wolf reicht es morgen vielleicht auf einen Kaff, sollte er auch da sein...Warstein & Veltins ist angesagt.
@ Martin,
ich melde mich wenn Franzi fix ist, kurz danach ist auch Erding in der Planung. Genau kann ich es noch nicht sagen, da jeden Tag noch 1-2 Kurztouren dabei sind.
Wie die heißt, keine Ahnung....so oft schon blind gefahren.
Kurz vor der Grenze auf die Bundesstraße in Richtung Wesel/Geldern oder so. Geht ganz gut da die 61 meistens ab dem Kreuz zur A1 frei ist und ich muss nicht durchs Ruhrgebiet.
PS für Grani:
Da fährt man an einem Bungaladen vorbei..ob die Dominas haben weiß ich aber nicht.
Beide Bungaläden ohne Dominos oder wie die Hühner heißen. Unweit der Abfahrt ist ein Swingerclub. Je nach dem wie Du über Geldern fährst kommst Du an der Villa Vertigo vorbei.(Edelpuxx)
ich melde mich wenn Franzi fix ist, kurz danach ist auch Erding in der Planung. Genau kann ich es noch nicht sagen, da jeden Tag noch 1-2 Kurztouren dabei sind.
Alles außer Donnerstag, da hat uns unser Haus- und Hofadvocat eingeladen.
Ik bin Pils Konsument !!! Bevorzuge da Bitburger vom Fass.
Muss morgen früh bei Zeiten los. Den Kram den ich Samstag aussem Hyatt in D´dorf geholt habe nach Remscheid. Dort dann an ner anderen Ladestelle laden für Lichtenau. Derzeit ist der Plan das ich gegen 14:30 wieder @home bin.