Nach meinem Urlaub will mein Kunde anscheinend testen, ob ich noch Leistungsfähig bin....bin ich natürlich nicht.
Am Montag erst eine Kirchturmtour mit 2 Ladestellen, anschließend mittags zur Gaffel in Köln fahren und gegen Abend bei der DAB laden. Am liebsten würde ich dann noch bis Remagen ziehen, könnte aber eng werden. Wenn es nicht mehr geht und auf Parkplatzsuche gehen muss, kann ich auf deinem Betriebsgelände übernachten @Scaniafan ?
Dann starte ich lieber nachts und bin ohne Staus früh in Remagen. Danach einen RL Bitburger, um anschließend Leergut für München zu laden.
Am Mittwoch habe ich Termin um 14 Uhr bei Paulaner und 16 Uhr in Erding. Dort mache ich Feierabend. @da_Strizzi und @Chris
Hmm, kommt darauf an ob ich Dienstag Nacht oder erst Mittwoch früh wieder von Dortmund heim fahre und was im Büro noch zu erledigen ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Lach, ich würde Dich schon gern nochmal in derzeitiger Verfassung sehen und in guter Erinnerung behalten .... bevor Du irgendwelchen Knuddelattacken zum Opfer fällst im nächsten Jahr.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Also: 1. Handelt es sich nicht um eine "Knuddelattacke",sondern um einen liebevoll ausgeführten "Knuddelservice" der von unserem hochgeschätzten Forumsmitglied "Der Fuhrmann" ausgeführt und nicht "jedem" zuteil wird... 2. Was willste am Frank kaputt machen??? Weiter Ausführungen hierzu spar ich mir...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Skydiver im Beitrag #1Nach meinem Urlaub will mein Kunde anscheinend testen, ob ich noch Leistungsfähig bin....bin ich natürlich nicht.
Am Montag erst eine Kirchturmtour mit 2 Ladestellen, anschließend mittags zur Gaffel in Köln fahren und gegen Abend bei der DAB laden. Am liebsten würde ich dann noch bis Remagen ziehen, könnte aber eng werden. Wenn es nicht mehr geht und auf Parkplatzsuche gehen muss, kann ich auf deinem Betriebsgelände übernachten @Scaniafan ?
Dann starte ich lieber nachts und bin ohne Staus früh in Remagen. Danach einen RL Bitburger, um anschließend Leergut für München zu laden.
Am Mittwoch habe ich Termin um 14 Uhr bei Paulaner und 16 Uhr in Erding. Dort mache ich Feierabend. @da_Strizzi und @Chris
haben genug platz
und Bodelschwinger Hof ist auch nur 4 Kilometer entfernt.
wenn ich Parkplatzasyl brauche, rufe ich dich von der DAB an und du gibst mir die Adresse. Kann ja nicht weit weg von der Brauerei sein, der Hafen ist in der Nähe.
Ich hoffe zwar immer noch, nach dem laden bis Remagen zu kommen, wird sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen...bei der DAB dauert es meistens ziemlich lang.