morgen fahre ich zunächst eine Kurztour, anschließend einen RL Gerolsteiner und dann will ich noch zur König-Brauerei laden fahren. Ich denke, dort zwischen 19 und 20 Uhr geladen zu haben und werde es innerhalb der 15 Stunden nicht mehr bis nach Remagen schaffen. 1-1,5 Stunden sind wahrscheinlich höchstens noch drin, aber auf einem Rastplatz brauche ich es um diese Uhrzeit nicht mehr zu versuchen.
Kann mir jemand einen Platz zum pennen abends in Richtung Köln empfehlen? Ich kann die A3 (nach 9 Stunden starte ich sowieso wieder, kann also auch über Köln fahren) oder A57 nehmen, ist ziemlich wurscht. Ein Restaurant oder sowas muss nicht in der Nähe sein, Futter ist als Reserve immer an Bord und Getränke sowieso.
PS: Direkt um die Ecke habe ich früher mal Stahl bei Thyssen geladen, aber weiß nicht, wie es dort mit Parkplätzen um diese Zeit aussieht....wahrscheinlich alles vom Osten zugeparkt.
Wenn ich keine Tipps von euch bekomme, habe ich noch 2 mir bekannte Möglichkeiten:
Die erste ist vor der Diebels-Brauerei in Issum, aber größerer Umweg. Alternativ stelle ich mich vor die Carlsberg-Niederlassung in Krefeld, ehemalige Königshof-Brauerei. Das ist von der A57 kein großer Umweg und ich weiß, wo ein Platz für meine Tulpe ist.
Der Total-Autohof in Duisburg, Am Schlütershof 27 hat stark vergrößert - da kannste eigentlich gut stehen. Ist aber sehr schnell voll abends.
Wenn Du einen kleinen Umweg in Kauf nehmen kannst, Union-Truckwash in Rheinberg. Hat los von montagsmorgens bis samstagmittag. Früher im Dornröschenschlaf, mittleweile abends auch sehr gut belegt. Die Jungs von Becker-Stahltransporte machen da auch oft Station http://union-truck-wash.de/
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wo Du auch gut stehen kannst. A40 Richtung Venlo, Straelen runter, unten rechts ab, und nächste Kreuzung wieder rechts. Dann auf der linken Seite. Gibt's leckeres Essen in einer Kneipe, großer Schotterplatz dahinter. Macht aber abends irgendwann zu; weiß nicht wie es da mit Toiletten aussieht.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Wenn Du vor 7 Uhr morgens wieder wegbist kannst du auch beim Hagebau Stewes in der Anlieferzone parken. Da stehen nachts immer welche und früh morgens kann man auf dem Parkplatz drehen, nur tagsüber nur via WA....
Ist 5 min von da weg....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
A42 Beek runter Richtung Thyssen-Hütte und dann die Alsumer Straße Richtung Marxloh Schwelgern. Da stehen auf einem breiten Seitenstreifen auch oft Lkw, aber ruhig ist anders.
Der Fuhrmann
Wo Du auch gut stehen kannst. A40 Richtung Venlo, Straelen runter, unten rechts ab, und nächste Kreuzung wieder rechts. Dann auf der linken Seite. Gibt's leckeres Essen in einer Kneipe, großer Schotterplatz dahinter. Macht aber abends irgendwann zu; weiß nicht wie es da mit Toiletten aussieht.
Den Laden kenne ich, ist doch die Bundesstraße von Geldern in Richtung Nettetal zur 61, oder? Schon oft dran vorbei gefahren und immer gedacht, dahin verirre ich mich auch mal. Vielleicht nehme ich den Umweg sogar in Kauf...schaun mer mal.
Zitat von Skydiver im Beitrag #9Den Laden kenne ich, ist doch die Bundesstraße von Geldern in Richtung Nettetal zur 61, oder?
Schon oft dran vorbei gefahren und immer gedacht, dahin verirre ich mich auch mal. Vielleicht nehme ich den Umweg sogar in Kauf...schaun mer mal.
Richtig. Ist glaube ich die 221. Essen ist lecker, nur Trucker (also Fernfahrer, nicht die Möchtegern) da. Bier schmeckt auch.
Der Fuhrmann
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #5Der Total-Autohof in Duisburg, Am Schlütershof 27 hat stark vergrößert - da kannste eigentlich gut stehen. Ist aber sehr schnell voll abends.
Wenn Du einen kleinen Umweg in Kauf nehmen kannst, Union-Truckwash in Rheinberg. Hat los von montagsmorgens bis samstagmittag. Früher im Dornröschenschlaf, mittleweile abends auch sehr gut belegt. Die Jungs von Becker-Stahltransporte machen da auch oft Station http://union-truck-wash.de/
Römerstraße 10, 47809 Krefeld, Pappas und Lekkas, sehr guter Grieche, kannste auch mit dem Lkw in der Nähe stehen
oder Bataverstraße das Industriegebiet, direkt am Rhein gibt's auch die ein oder andere Stellmöglichkeit
Der Fuhrmann
Zitat von Skydiver im Beitrag #9Wo Du auch gut stehen kannst. A40 Richtung Venlo, Straelen runter, unten rechts ab, und nächste Kreuzung wieder rechts. Dann auf der linken Seite. Gibt's leckeres Essen in einer Kneipe, großer Schotterplatz dahinter. Macht aber abends irgendwann zu; weiß nicht wie es da mit Toiletten aussieht.
Den Laden kenne ich, ist doch die Bundesstraße von Geldern in Richtung Nettetal zur 61, oder? Schon oft dran vorbei gefahren und immer gedacht, dahin verirre ich mich auch mal. Vielleicht nehme ich den Umweg sogar in Kauf...schaun mer mal.
Danke für die Tipps, Ralf.
Ja der Laden ist super.... Aber halt ab vom Schuß und abends oft voll... Sonst weiter nach NL, direkt nach der Grenze runter und wieder Richtung D auf die Alte Bundesstraße. Dort ist die alte Grenzraststätte. Betreibt ein Holländer. Suzoer ruhig und lecker Essen. Im Sommer VorSuppe, Grillbuffet zum Sattessen und Anchtisch für 15 € glatt.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....