Wann willst Du hier unten sein? Bayernstammtisch? Wenn es nicht so früh ist, dann gern. Ich habe ein wrnig zu viel um die Ohren....
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #46Wann willst Du hier unten sein? Bayernstammtisch? Wenn es nicht so früh ist, dann gern. Ich habe ein wrnig zu viel um die Ohren....
Bringst Du Feuerzeuge mit?
LaBracce Schloßallee 26, 85435 Erding
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
zu spät ist nichts für Opa Frank. Um 3 Uhr geht der Wecker, da ich morgen um 14:00 schon den nächsten Ladetermin in meiner Ecke habe und vorher muss ich noch in Remagen Ent- und Beladen.
Ich stehe beladen vor der Erdinger und so um 22 Uhr möchte ich den Schlaftrunk im Käsewürfel zu mir nehmen.
Bin grad noch eine rauchen, dann fahre ich los und hol Dich ab, Frank
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Es war wieder nett mit dir und ein sehr interessantes Gespräch. Die Internas bleiben natürlich unter uns, danke für dein Vertrauen und Wertschätzung mir gegenüber.
Jo, ich stehe nun seit einer guten Stunde 150 m von meiner Haustür im Duisburger Innenhafen entfernt, und darf wegen einer Bombenentschärfung nicht heim. Völlig schräg, weil es a) die 2. Zone ist, und b) hatten wir ja gerade vor 4 Tage am selben Ort diese Bombenentschärfungsarie schonmal. Da durfte ich aber in die Tiefgarage einfahren. Weil es ja die zweite Zone war.
Das kommt davon, wenn Frau meint, mit den Jungs bei MB schonmal 4 neue SZM abholen zu müssen.
Gegenüber ist eine Kneipe, ich glaub', ich giess mir jetzt eins auf den Knorpel 🥃