Ab Montag bin ich mindestens 4 Tage nonstop unterwegs, vielleicht auch bis Freitag. Zwischendurch gehe ich mit Martin in Erding essen...er bezahlt.
Wie? Soll ich jetzt beim Erdinger Deinen Haustrunk bezahlen?
Ich habs eingeplant.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Ab Montag bin ich mindestens 4 Tage nonstop unterwegs, vielleicht auch bis Freitag. Zwischendurch gehe ich mit Martin in Erding essen...er bezahlt.
Wie? Soll ich jetzt beim Erdinger Deinen Haustrunk bezahlen?
Ich habs eingeplant.
... jaja, mit dem Zaunpfahl winken kann er, der Sklave
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Am Montag Abend werde ich mir einen Platz bei 31675 Bückeburg oder vorher suchen müssen, könnte ziemlich spät sein. Am nächsten Tag habe ich um 10 Uhr Termin zum abladen, das heißt, ich starte erst nach 9 Uhr.
Kann jemand von euch einen Platz zum übernachten empfehlen? Ich komme vom Sauerland über Paderborn in die Ecke.
Kay als Auftraggeber will mir einfach kein Hotel buchen, Frechheit.
Anke hat mir Taschengeld gegeben...die Currywurst kann ich also selbst bezahlen.
Hääte Dich zum "Paten" meines Vertrauens eingeladen. Mal italienisch zur Abwechslung.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Frank da hast Du dir aber den schlechtesten Parkplatz gesucht den es an der A 2 gibt. Morgen früh kannst bestimmt durch deine Seitenplane in den Auflieger schauen. Das mußt du dem Forentruck aber nicht antun.
Nächstes mal ,wenn Du früh genug bist dann Ostwestfalen-Lippe runter rechts rum,und bis zum Kreisel,da in die Röntgenstraße oder schon bei der Westfalen Tanke.
Alles gut, Auflieger noch ganz und ich bin heute sogar leer geworden. Hartmut, das Problem war die Uhrzeit, um 20 Uhr sieht es überall schlecht aus und an der Entladestelle kann man nachts nicht stehen.
Es hat im Auftrag von Kay alles super gefunzt, Lob vom Opa Sky. Durch einen von meinen Kunden kam ich dann wieder mit guter Kohle zur Ladestelle für Erding.
Also Martin, einer Mafiosopizza steht morgen nichts im Weg.