Ich bin diese Woche nur in RLP und NRW unterwegs und stehe gerade in Remagen. Nach 2 Kirchturmtouren und ein RL Bitburg, habe ich mit 45oKm heute 975 Euronen eingefahren....reicht fürs Weissbier.
Donnerstags keine Chance. Noch dazu diesen Freitag einen Termin, da kann ich morgen nix liegen lassen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Jette mal kurz ins Allgäu, bin Nachmittags im Büro...
Gerne tel....
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Wildflower im Beitrag #5Komme jetzt leer vom ruhrgebiet und mudd morgen früh bei der Spaten laden......
Leer? Tut das Not?
Wo wirst Du zum stehen kommen?
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Zitat von Wildflower im Beitrag #7Hat sich erledigt, Spaten kriegt das Zeug nicht fertig, also in Frankfurt umgedreht......
Ja sind Tanktouren da kommt man leer hoch..... Sind spezielle Container wo nix anderes rein kommt als das Produkt.....
Drehe nun ab nach Krombach.....
Dabei fängt es hier gerade zu regnen an. :-)
Am Mittwoch bin ich wahrscheinlich mittags in Erding, aber fahre noch zurück, was die Lenkzeit erlaubt. Wenn es eine Änderung gibt und ich dort stehen bleibe, melde ich mich, Martin.
Im nächsten halben Jahr zahle ich ca. 350 T/€ Steuern.....da muss ich noch ein wenig reinhauen.
Zitat von Skydiver im Beitrag #10Am Mittwoch bin ich wahrscheinlich mittags in Erding, aber fahre noch zurück, was die Lenkzeit erlaubt. Wenn es eine Änderung gibt und ich dort stehen bleibe, melde ich mich, Martin.
Im nächsten halben Jahr zahle ich ca. 350 T/€ Steuern.....da muss ich noch ein wenig reinhauen.
Wofür mehr reinhauen? Damit Du noch mehr Steuern zahlst? Macht nicht wirklich Sinn,oder?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Das sind Steuern aus der Vergangenheit, u.a. Erbschaftsteuer (250 Mille). Jetzt verschmelze ich eine Verwaltungs-GmbH und eine GmbH & Co. KG in die bestehende Getränke GmbH mit allen Immobilien. Da kommen nochmal ca. 100 wegen Grunderwerbssteuer und sonstigem hinzu.
Auf Dauer stehe ich so besser da, muss dann eben zunächst mal in den teuren und sauren Apfel beißen.
Heute hatte ich einen 2,5-Stunden-Termin mit meinem Steuerberater und wir haben das Beste beschlossen. Auf Dauer ist es der richtige Weg und wenn ich demnächst in die Grube fahren sollte, auch für meine Erben. Sowas sollte man nicht unberücksichtigt lassen.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!