Kommt drauf an, ich mache bei Tucher leer, Spüle in Ingolstadt und fahre dann noch zur Spaten. Dort Mittwoch 11 Uhr Ladetermin. Somit denke ich ab 13 UHr auf dem Rückweg.
Je nachdem wie es läuft fahre ich noch einiges Richtung Ruhrgebiet zurück.....
Also wenn die Bayern Connection noch im Büro schläft können wir das Weißbier auch auf dem Rückweg verköstigen...... Muss nur drauf achten das die die Plombe nicht zu fest machen
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Ich laß mich überraschen. Einfach am Mittwoch mal schreiben, wie es bei Euch läuft.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Der Termin um 13 Uhr in Erding morgen steht. Danach will ich noch ein gutes Stück zurück, da ich am Donnerstag noch eine Anschlusstour angenommen habe.
Wenn alles einigermaßen normal läuft und ich 750-800Km in der erlaubten Zeit schaffe, bleibe ich irgendwo zwischen Nürnberg und Würzburg stehen.
1x habe ich es tagsüber bis Würzburg geschafft. Das waren 840 Kilometer in 9,57 Std. Lenkzeit, sogar mit einem kleinen Anteil Landstraße. Dieser Traumwert ist in der Regel nur nachts zu erreichen.
Ich mache jetzt in Fürth leer, dann morgen früh spülen in Ingolstadt und dann zur Spaten... Wenn 11 Uhr laden bin ich 13 Uhr durch und starte. Welche Strexke nimmst Du Frank??? Dann sag ich einfach bis wo ich gekommen bin falls ich schneller bin....
ich nehme die A9 und anschließend die 3, außer irgendwo ist Vollsperrung oder ein fetter Stau angesagt.
Allerdings kommst du mit deinen 6 Stunden Restlenkzeit noch wesentlich weiter als ich, wenn du sie ausreizt. Bis Erding habe ich ohne Stau 6.15, also bleibt mir wesentlich weniger.
Bin grsd aus der Schweiz raus. Jetzt futtern und halb Stündchen Pause. Dann sollte ich es noch bis Medenbach schaffen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
So denke ich komme 14 uhr hier weg, dann mal schauen, Lust habe ich keine somit denke ich max noch 4 std fahren, da Schicht dann km Eimer durch ewige Wartezeuten....
Hat ja leider nicht geklappt, Patrick....nächstes mal.
Heute war alles im Programm, was man nicht braucht: Baustellenstaus, Unfallstaus und eine Vollsperrung. Nach 650 Km bin ich bis kurz vor Nürnberg gekommen. 1 Stunde wäre noch gegangen, aber 14 KM Stau ab Nürnberg Nord haben mich überzeugt, dass Weissbier früher aus dem Kühlschrank zu holen.
Morgen früh um 3 geht es dann weiter und ich bin wieder im Plan.
Ja ich bin noch durch die BAustelle mit Unfall durch mit dann 5:20 FZ aber hatte vorher keinen Parkplatz. Montag ist Wacken angesagt, erste Bier geht dahin, dann Dienstag und Mittwoch Nahverkehr hier bei mir..... Wird aber wohl noch klappen, das wir uns bzw. mit der Süd - Konnection mal treffen......