Ich hatte die Woche nun 4 Touren Liege - Bremen. Nach der ersten habe ich aufgegeben, nach arkplätzen zu suchen.
Bin dann mal parallel durch Holland zurück. 70 km mehr pro Rundlauf, 55 € Maut gespart pro Tour, entspanntes Fahren in NL da nur in Stoßzeiten Überholverbot und Parkplatz auch noch um 18 UIhr....
Mach ich nur noch ab jetzt.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
wie weit fährst runter in den Süden mit den Kippern?
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ist die letzte Tour der Sommersaison. Waren 10 mal unten. Jetzt erst wieder im November.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Am Montag bin ich mal wieder in München. Kann sein dass ich direkt bei der Franziskaner stehen bleibe (Augustiner Biergarten in der Nähe), wenn ich einen Platz finde.
Ansonsten muss ich mal sehen, wo ich einen Parkplatz finde. Bei der dämlichen Franzi ist zwischen 2 und 5 Stunden Ladezeit alles drin. Vorher habe ich um 13 Uhr Termin bei der Erdinger, da geht es meistens recht zügig.
Weiss noch nicht, ob ich Montag wieder in Deutschland bin 😇😜
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
@Chris @da_Strizzi So wie es ausschaut werde ich nächsten Sonntag oder montagmorgen nach Oberndorf in Tirol starten mit 16 Paletten Feuerwerk, um dann über Pfullendorf wieder zurück Richtung Norden zu fahren.
Meine Planung ist Montag bis München zu fahren. Dienstag in Oberndorf leer machen und weiter Richtung Pfullendorf. Je nach dem wie es läuft noch leer machen und Lenkzeit voll fahren.
Mittwoch wieder zurück nach Hause.
Kann aber auch alles noch nach hinten verschoben werden wenn die Container mit dem Feuerwerk nicht aus dem Hafen kommen.
Chris, Martin, wie sieht's montagabend aus mit einem Gemütlichen?
Suche auch noch einen guten Stellplatz in München. Ideal wäre ab- und Umlademöglichkeit. Soll für einen anderen Kunden auch noch was mitnehmen Richtung München.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.