Jetziger Stand ist bei mir übernächste Woche nach München.
Bei uns ist Rhein in Flammen am 11.08. angesagt und da sind vorher schon 2 Züge Bitburger, Koblenzer Bier und Mineralwasser extra, neben dem üblichen, zu holen.
Wie gesagt, wenn es fix ist, mache ich Meldung.
Vielleicht gibt es auch eine Sonderfahrt wegen 2 Big-Bags für Martin.
Seit nur Froh das ihr heute nicht unten gewesen seit.Ich stand in der Vollsperrung vor Geiselwind und nach 2,5 Stunden durften wir rückwärts zur Ausfahrt Schlüsselfeld fahren.Ich habe die zwei Wohnmobile mehrmals gesehen von Muc bis dahin,stand vor Feucht neben denen im Stau und nun ist eine dieser Familien nicht mehr.Grausam.
Am Montag bin ich in München, 14 Uhr Termin bei Paulaner und 17 Uhr Franziskaner. Da werde ich schon früher sein, aber wann man da raus kommt, steht immer in den Sternen.
Dann die Frage, ob ich bei dem Chaosladen noch einen Platz zum parken finde oder ich wieder raus aus München muss. Wie viel Zeit zum fahren bis zu den 15 Stunden vor der Ruhezeit bleibt, lasse ich mal außer acht.
Wenn ich bei der Franzi parken kann, ist der Augustiner Biergarten angesagt. Wenn nicht, keine Ahnung wo ich lande.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #37Einfach abnehmen, Martin.
Chris, ist deine Telefonnummer im Profil noch aktuell?
Seit 1990 oder 1991 und wenn nix passiert auch noch in 50 Jahren.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Wir waren mit dem Monti bei @sabine und Fred übers Wochenende und es war wirklich nett. Ob die beiden die Heimsuchung von uns auch so sehen, sei mal dahingestellt.
Die besten Spare-Rips vom Grill, die ich bis jetzt gegessen habe, tolle Gespräche (auch mit ihrem Sohn und anderen Gästen), viel gelacht und reichlich Getränke.
Zitat von Skydiver im Beitrag #39Wir waren mit dem Monti bei @sabine und Fred übers Wochenende und es war wirklich nett. Ob die beiden die Heimsuchung von uns auch so sehen, sei mal dahingestellt.
Die besten Spare-Rips vom Grill, die ich bis jetzt gegessen habe, tolle Gespräche (auch mit ihrem Sohn und anderen Gästen), viel gelacht und reichlich Getränke.
Da hattest du ja Glück das du nicht zu Hause warst. ich war am WE in Urmitz und hatte schon mit dem Gedanken gespielt die auf den Beutel zu gehen....
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Zitat von Skydiver im Beitrag #39Wir waren mit dem Monti bei @sabine und Fred übers Wochenende und es war wirklich nett. Ob die beiden die Heimsuchung von uns auch so sehen, sei mal dahingestellt.
zur beruhigung, es hat spaß gemacht, ihr seid angenehme menschen, die jederzeit willkommen sind
nur zu schnell weg gewesen, detlef war ein bisserl zu spät dran, hätte den monti gern in augenschein genommen.
Am Montag bin ich mal wieder in Erding, will dort aber nicht stehen bleiben....außer auf dem Hinweg erwischt es mich total.
Um 13 Uhr Termin und zwischen Rastplatz Feucht und Würzburg werde ich, je nach Staus, wohl meine Ruhepause einlegen müssen.
Falls sich jemand von euch auch da rumtreibt, können wir uns ja Rauchzeichen geben. Bei der Parkplatzauswahl bin ich ab Aurach (wenn ich soweit komme) flexibel, denn von dort komme ich normalerweise in 4,5 Stunden am nächsten Tag zum Kunden.