Tatort war am 15.07.2017 in rohrbach wir kamen aus dem camping Urlaub zurück und da auf der a9 stau war fuhren wir über die landstraße und müssten in rohrbach Tanken da stand ein junger mann ich und mein mann schätzen so mitte zwanzig anfang dreißig mit seinem lkw , hat getankt und nebenbei seine Felgen geputzt. Unser sohn ( 5 jahre alt)stand ganz begeistert vor diesen rießen lkw und plötzlich sagte der junge mann na kleiner möchtest dich mal rein setzen ? Voller stolz war unser kleine Mann auf dem fahrersitz des lkw gesessen und obwohl der fahrer mehrmals auf die uhr gesehen hat weil er es sehr eilig hatte sgte er wenn du deine mama und papa frägst ob du darfst fahr ich eine runde mit dir um den block, er bot uns an seinen geldbeutel bei uns zu lassen das wir beruhigt sind das er auch wieder kommt u d schwups hebte er unseren kleinen mann auf den beifahrersitz und fuhr mit ihm eine runde um die häuser. Unser kleiner mann kam mit strahlenden Augen zurück und sagte auf der heimfahrt mama das war das schönste im ganzen urlaub 😍 Leider haben wir vor lauter freude und überweltigtheit von diesen aufmerksamen jungen mann völlig vergessen ihn nach seinem namen zu fragen 😓 unser kleiner und auch wir würden uns aber gerne nochmal ausdrücklich bei ihm dafür bedsnken und hoffen es kennt ihn vllt. Jemand das wir ihm einen brief schreiben können oder ihn zum essen einladen können wenn er bei uns in der Ecke ist ☺ Es war ein Blauer Scania und der Fahrer sprach bayrischen Dialekt war extrem Kinderlieb und sehr freundlich und zuvorkommen und ca mitte 20 anfang dreissig würden uns sehr freuen den namen rauszu finden um uns bei ihm zu melden . Lg aus Franken
Martin sein Kollege wenn ich richtig gelesen habe !
Stress Hektik usw Aber son Moment macht alles wett . Der kleine ist versaut für´s Leben Und der Fahrer war bestimmt genauso happy .
Ein Bekannter meiner Schwester wünschte sich für sein Sohn (6J.) mal ne LKW Fahrt . Hier nebenan im Kalkwerk ist eine 5 km lange Werkstrasse . Also mit dem kleinen dahin , auf den Schoss und ne Runde gedreht . Die Augen hättet Ihr sehen sollen .