Das ich gestern Abend jemanden aus dem Forum aus einer Notlage helfen konnt. Ich bekam gestern Abend ca 20,15 Uhr einen Anruf mit der Vorwahl +385-99****** usw. Da ich zu der Zeit auf dem Stand war,und ich diese Nummer nicht kannte,wollte ich erst garnicht rangehen.Aber hab dann doch angenommen,und es war ein Forumsmitglied dran,der Probleme hatte. Sein LKW hatte 3 mtr.vor der Laderampe wohl keine Lust mehr,und gesagt will nicht mehr.Und da die Firma um 21,00 Uhr Feierabend macht,wollten sie den LKW vom Hof haben,da er ja vor der Rampe stand,konnte er ja auch nicht beladen werden. Der LKW brauchte ja nur die 2-3 mtr.zurück an die Rampe geschoben werden,laden und dann vom Hof ziehen. Da der LKW in Fuseltowncity ( Haselünne) stand,und er mehrer tausend Km entfern im Büro saß,und schon alles versucht hatte,einen Notdienst von MAN zu bekommen,fiel Ihm unser Superforum ein. Er fragte ob ich helfen könnte. Hab dann ein wenig telefoniert,Bekannte angerufen,Adresse bekommen,dann den Notdienstmonteur am Draht gehabt,Ihm das Problem geschildert,und der mir dann gesagt,Ok ich kümmer mich darum. Er ist dann zu Fuß hin,(Firma keine 200 mtr.entfernt) und hat dann geholfen. Hab gegen 21,30 Uhr den guten Mann noch mal angerufen,ob alles geklappt hätte??? Ja kein Problem,er hat seine Ladung gekriegt,und er steht jetzt auf dem Seitenstreifen,an der Straße und wartet auf den MAN-Notdienst. Ich mich dann noch mal für seine Hilfe bedankt,und er so ganz cool,war kein Problem,bin selber auf dem Bock,und da hilft man sich.Hatte dann noch gefragt,ob der Fahrer wenigstens etwas deutsch konnte. Wäre auch kein Problem gewesen,man hilft sich eben.
Dem hab ich schon mal zwei Feuerlöscher nach Bocholt gebracht und eine frische Augenspülflasche, weil sein Fahrer zwar neue Löscher hatte, diese aber keinen Prüfstempel mit Nennung des nächsten Prüftermins.
Augenspülflasche war abgelaufen, aber auch nur weil ein Ablaufdatum drauf stand. Haste keines drauf stehen darfste die ewig benutzen.
Jaja, der Quotenkroate
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Klasse Aktion, alter Wolf.
Da hat Bomo wohl in die Landkarte geguckt und du warst am nächsten dran....perfekt, dass du auch helfen konntest.
Spätestens jetzt ist klar, wofür die Landkarte gut ist.
Unser Forum: Hier wird dir geholfen, auch wenn es aussichtslos erscheint und andere schon aufgegeben müssten.
Stell schon mal die Werkzeugkiste raus Frank. Ich dengel heut spätnachmittag noch durch die Eifel Richtung Südfrankreich.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Die Hilfe von Hartmut ist klasse und Vorbildlich.Was mir ein wenig aufstößt ist das normalerweise ein Dank und die Freude über die Hilfsbereitschaft von Bomo hätte kommen müssen. Mal drüber nachdenken und sacken lassen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1500709820591-2132274408.