Heute Auf A 3 zwischen Köln und Limburg wieder ganze Truppe unterwegs. Überprüfung Ladungssicherung etc. Habe lange nicht mehr so viele LKW s mit offen Planen auf den Rastplätzen gesehen wie heute.Selbst einen Autokran zum<umladen. Das wird wieder einmal Spass gemacht haben-
... wenn Du auf der A2 Richtung Hannover unterwegs bist, hinter dem Tunnel Gelsenkirchen, da stehen die fast jeden Tag. Da sind auch sehr oft die Planen los. Manchmal sperren sie den Parkplatz weil sie eine Gefahrgutzug rausgezogen und erstmal die Weiterfahrt untersagt haben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #2... wenn Du auf der A2 Richtung Hannover unterwegs bist, hinter dem Tunnel Gelsenkirchen, da stehen die fast jeden Tag. Da sind auch sehr oft die Planen los. Manchmal sperren sie den Parkplatz weil sie eine Gefahrgutzug rausgezogen und erstmal die Weiterfahrt untersagt haben.
Da ist auch desöfteren schon umgeladen worden.
Dafür kommen ja extra die aus Münster glaube ich. Bisher noch nicht angehalten worden, gucken aber immer wenn i9ch mit dem 7 Achser da lang komme
... das Beste was ich mal gesehen habe war ein Auflieger mit dicken Stahlträgern. Ich glaub der hatte die nur mit 2 oder 3 Gürtchen gesichert. Den haben sie mitten auf der Straße angehalten. Der Polizist stand davor als wenn er den Leibhaftigen persönlich gesehen hatte.
Ist jetzt auch schon 20 Jährchen her, aber das war wirklich aus der Rubrik "geht garnicht". Ich musste da auch mehrmals hinsehen um das zu glauben.
Zitat von Joernontour im Beitrag #4 Gestern im Raum KA, S, HN 3 große Kontrollen gesehen,
Polizei, BAG mit allem Pi Pa Po...
Es standen überwiegen PKW und LKW-Transporter
und ein Schwertransport, da balancierten 3 Weißmützen drauf rum...
Auf der 61 war dann auch so eine. Zwei von den drei genannten habe ich auch gesehen. Der übliche Schaizz zum Jahresende. Zielvorgaben sind noch nicht erfüllt, also anzahl der Kontrollen hoch.
Schwachmaten sehen sehe ich auch täglich in der Timocom und dann noch auf der BAB die Ladungen von den Schwachmaten drauf haben!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #5... das Beste was ich mal gesehen habe war ein Auflieger mit dicken Stahlträgern. Ich glaub der hatte die nur mit 2 oder 3 Gürtchen gesichert. Den haben sie mitten auf der Straße angehalten. Der Polizist stand davor als wenn er den Leibhaftigen persönlich gesehen hatte.
Ist jetzt auch schon 20 Jährchen her, aber das war wirklich aus der Rubrik "geht garnicht". Ich musste da auch mehrmals hinsehen um das zu glauben.
Vor 20 Jahren war die Welt doch noch in Ordnung. Da wussten die wenigsten Polizisten und BAG - RATTEN, was im Bezug auf Lasi abgeht. Heute halten sich die meisten für Spezialisten.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!