Joe im den letzten Jahren war ich immer froh wenn Weihnachten war. Da kommte ich endlich mal Schlaf nachholen. Im SoFa-bereich hat es Normal ab mite Oktober geknallt wie Hulle, bis Weihnachten. Jetzt knall ich oft genug mit dem Kopp auf die Schreibtischplatte weil ik eingepennt bin. Wegen Arbeitsmangel
Zitat von rumbalotte im Beitrag #10mag ja sein, das es bald ein bissel weniger wird, aber ich selbst habe noch NIE in einem Oktober soviel umgesetzt wie dieses Jahr
und der November läuft bis jetzt zufriedenstellend, wohl aber mit mehr Arbeit für mich, das kann man nicht abstreiten
Oktober ist super gelaufen. November noch alles im Plan, aber was früher automatisch gekommen ist, muß man hinterhaken, bzw. dem Kunden ein bisschen auf den Füßen stehen aber alles noch i.o
Man muss nicht immer sehen was man selbst zu tun hat!
Wir sind vielseitig, aber es gibt Branchen da kriselt es gewaltig!
Nicht da heim vor dem Fernseher sitzen oder PC!
Draußen direkt vor Ort mit den Leute reden und da wieder nicht mit den Führern, den die werden nicht gleich zugeben das es weniger geworden ist!
Könnte ja in das verkehrte Ohr kommen!
Momentan werden erst mal die Aufträge abgearbeitet, manche mit Überschichten und manche mit normalen nur der Auftragseingang der ist schwach!
Es geht nicht um eine Ladung Bier, die wird morgens bestellt und den anderen Tag geliefert!
Mein Lehrbetrieb die Teile von Großanlagen produzieren sind schon am suchen, die andere Firma gleiche Aufstellung da ist auch nicht viel los!
Quasi Stahlbehälterbau!
Vor 40 Jahren, wer jetzt keine Reifen bestellt hat, bekam diese nicht mehr in die Bilanz! Gut da wurde auch gehortet. 5 Züge und 80 Reifen im Keller am Jahresende!
Heute, Michi wie viele willst du haben!
Wann hat der letzte ehrliche LKW Aufkäufer angerufen?????
Zitat von bomo im Beitrag #13Richtung Heimat kaum was los... Kaum einen LKW bekomme ich diese Woche voll mit Teilpartien
So ist es aber jedes Jahr da der Winter aussetzt, der Stress geht dann im Dezember los
Wollte eigentlich etwas Spanien machen aber habe keine Nerven dazu
Oktober war ordentlich, sogar etwas besser als geplant
Ich habe schon lange aufgehört Nachrichten zu schauen oder Zeitung zu lesen da da alles ziemlich depressiv beschrieben wird
Als ob eine kollektive Verdummung und deprimierung des Volks das Ziel ist
Von normalen Nachrichten wirst du verdummt!
Am WE gab es in Deutschland eine Zeitung die nur Vollpfosten lesen, die Bild!
Bin noch am überlegen, ob ich 2 Liter Apfelwein trinke und sie dann nach ihrem Dienst nach HH zu Springer schicke!
Wir werden nur belogen!
Am Sonntag habe ich gerade noch mit bekommen, sie wollten ja erst am 10.11.89 die Grenze auf machen.
Also war Berlin informiert das die Grenze auf ging, nur hatte Günther ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Massen eher lass los laufen!
Getan wird aber sie haben nichts gewusst!
Nur kurz das Gehirn eingeschaltet. Die DDR hätte ohne Wissen von Westberlin die Leute lass los laufen!
Vorne die Menschen Massen und hinten dann die Panzer!
Aber mal neben bei, das Essen muss in der DDR nicht gut gewesen sein!
Wenn man die Bilder von manchen Damen anschaut von vor 25 Jahren und heute, man haben die Ohren bekommen!
Wir sehen es ja bei den Schmelzwerken. Sei es Kupfer, Stahl oder Nickel. Die liegen alle voll mit material und es ist kein Absatz da. Ich denk das ist schon mal einen kleiner Wink wohin das alles geht.
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.