BAD wieder gesehen die Woche, glaube HOM auch schon!
Leider werden wir mit dem Hünerhogo verschont, nee die Bürger wollen es, aber leider der schwarze Landrat hat Angst das von seinen FD 40 % verschwinden !
Das war immer ein Zirkus mit dem T 2!
HÜN am LKW und im T 2 HUEN!
Schlechter Finanzer an der Schlusskontrolle, Targa no possibelle!
Man könnte die Unfallquote um 50 % senken, wenn man 30 % Pkw und LKW Fahrern statt einer Fahrerlaubnis einen Deutschen Schäferhund aushändigen würde!
GN habe ich gesehen und ich glaube die Hirnlosen HR (bekommt jeder Anfänger in der Fahrschule bei uns eingetrichtert) da gibt es auch neue!
WIZ für Witzenhausen
Wir hatten immer 2 Buchstaben für den Altkreis!
EM für LKW und EN und NN für Anhänger und jeder Polizist wusste im Werra Meißner Kreis, Hi die dürfen hier auf der B 27 fahren und haben Narrenfreiheit!
Vor paar Jahren hat man das auch auf geweicht!
Man könnte die Unfallquote um 50 % senken, wenn man 30 % Pkw und LKW Fahrern statt einer Fahrerlaubnis einen Deutschen Schäferhund aushändigen würde!
BAD (Baden-Baden), HOM (Homburg/Saar) und HR (Homberg/Efze) sind keine wiedereingeführten Altkennzeichen, die gab's immer, alle anderen genannten ja. Bei mir ist es SLE wie Schleiden, das kriege ich demnächst wahrscheinlich auch aber nur weil da bessere Zahlen mit AB frei sind, mit EU ist ja immer fast alles schon belegt. In den Nachbarkreisen haben auch alle die Altkennzeichen hatten die wieder, PRÜ (Prüm, Kreis Bitburg, normal BIT, gerade eben noch an beiden vorbeigeheizt nach Luxemburg und zurück), JÜL (Jülich, Kreis Düren, normal DN), MON (Monschau, Städteregion Printeköpp ihr wißt ja was die normal haben), ERK und GK (Erkelenz und Geilenkirchen was für ein geiler Name, beide Heinsberg, normal HS).
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Gerecht ist es ja schon, welche Kennzeichen damals wegkamen und welche bleiben durften war oft reine Willkür, ich erinnere mal an die berühmten Fälle BOR/BOH und RÜD/SWA wo die jeweiligen Städte ungefähr gleich groß sind oder ganz extrem MO/WES wo eine Ruhrgebiets-Großstadt plötzlich die Buchstaben eines Kaffs in der Walachei hatte. Wenn man dann mit den Buchstaben des "Erzrivalen" rumfahren muß ist das für manche doch ziemlich belastend.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Bei uns ist es so daß dummerweise genau die größten Kreise Sau unterwegs und bereifter Mörder die eh Not an kurzen Kombinationen haben die Landkreise von Bonn und Köln bekommen haben und somit keine reaktivierbaren Altkürzel.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
Hier damals fast Krieg ausgebrochen wir hatten LH für Lüdinghausen und haben dann UN für Unna gekriegt . Da hat in der Zeitung gestanden Werne liegt Nördlich der Lippe und die Lippe ist die Grenze zum Sauerland da können die uns doch nicht nach Unna abschieben wir sind Münsterländer keine Sauerländer . Wochenlang hat sich jeder Heimatverein über den Scheiß ausgelassen . Wer keine Sorgen hat der macht sich welche .
diese Kennzeichenscheiße ist für mich klare Volksverdummung. Das ist das einzig zählbare in Raumsauers Ministerdasein. Eine Wiedereinführung alter Kennzeichen in Gesetzform zu gießen. Und unser RTL/SAT1/KABELusw1 verblödetes Volk findest prima...
Wenn ich allein an die Steuergelder denk, die dafür versaubeutelt wurden könnt ich ne Woche lang Kotzen!!!
Wenn ihr mal eine alte Sendung seht, der Fahnder mit Klaus Wennemann da hat man schon das Kennzeichen benutzt!
Schauplatz war eine zunächst nicht näher bezeichnete, fiktive westdeutsche Großstadt mit dem damals nicht real existierenden Kfz-Kennzeichen G. Nach der Deutschen Wiedervereinigung 1990 – und damit der Vergabe des Autokennzeichens G an Gera – änderte man das Kennzeichen zu GX. Gedreht wurden die Folgen mit Klaus Wennemann und Jörg Schüttauf sämtlich in München, was allerdings bestmöglich unkenntlich gemacht wurde.
Gestern einen recht neuen Ihhhhveco mit GVM (Grevesmühlen) gesichtet. Der wollte wohl NWM (NiemandWillMich) nicht mehr Ich hoffe den Ramsauer schicken sie dahin wo der Bartel den Most holt
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum