Güter gehöhren auf die Bahn ! Basta ! Ich hab mir angewöhnt wenn mich einer annöhlt von wegen LKW zusagen holt euch euren Scheiß doch selber . Klappt gut dem gegeüber fällt die Kinlade runter und Ruhe is .
Ich musste kürzlich in ein Baugebiet in dem der Kanal erneuert wurde
Die Straße selbst und die Zufahrtsstraße davor sind eigentlich für den Lkw-Verkehr gesperrt.
Als ich aus der Baustelle raus fuhr und auf der Zufahrtsstraße war wollten einige Pkw an mir vorbei. Die Straße war auf einer Seite total zugeparkt. Eine Frau kriegte es nicht hin, obwohl genug Platz war.
Sie stieg aus und sagte: Sie dürfen hier eigentlich garnicht durchfahren.
Ich sag stimmt, und eigentlich ist das auch völlig überflüssig. Wir machen in Ihrer Siedlung grad einen neuen Kanal, und da könnten die Anwohner den Bodenaushub doch wohl mit der Schubkarre zur nächsten großen Straße fahren, wo das dann mit einem Bagger auf den Lkw geladen wird. Oder noch besser. Wir lassen das mit dem Kanal und ihr kackt in Zukunft auf den Rasen vor Eurem Haus.
Ralf,das kenne ich auch,aber das mit auf den Rasen kacken ist Spitze,wenn man mir zu blöd kommt frage ich immer ob sie alles mit dem Handwagen vom Bahnhof geholt hätten