Sitz grad im Büro und schreib die Rechnung von der vorletzten Woche, da kommt im Radio das in Rheine direkt an der A30 auf einem Speditionsgelände mehrere Fahrzeuge abgebrannt sind.
Man geht von Brandstiftung aus weil die Fahrzeuge an zwei unterschiedlichen Stellen abgebrannt sind.
Sollen 15 Lkw abgefackelt sein an 2 Stellen auf dem Speditionsgelände. Auf t-online schreiben sie das die Polizei mehrere Anhaltspunkte für ein Verbrechen hat.
Lohmöller ist mir auch eingefallen, aber da gibt's ja noch jede Menge andere Spedis. So oft bin ich auch nicht in der Ecke.
Frank, das wichtigste ist das ich erstmal die Rechnungen von meinem ex-Cheffe rausboxe für den ich fahre damit der seine Kohle kriegt.
Und wenn die Fuhrwerke rund um die Uhr laufen dann bleibt schon mal was liegen, keine Touren sondern Papierkram
Wenn ich meine Rechnung von 'ner Woche voher schreibe und ihm die mitbringe (er meckert übrigens auch das ich die nicht liegen lassen soll, dann seine Rechnungen schreibe, dann guckt er kurz über meine Rechnung drüber, wirft die Rechnung auf den Haufen von seinen Eingangsrechnungen die zu überweisen sind, und sagt: Überweist Du gleich mit.
Ist der pure Selbsterhaltungstrieb Frank. Wenn er kein Geld hat kann er mir auch keines abgeben.
Hab mal 6 Jahre bei ihm gefahren, und als ich da abgehauen bin ging das los. Seine Sekretärin ist ausgefallen, und seit der Zeit mach ich ihm die Rechnungen weg. Sind mittlerweile auch schon 16 Jahre. So ist der Kontakt auch nie ganz abgerissen und ich wusste immer was da so lief.
Also wenn der Kai ab und an mal für Dich fährt und auch noch bei Euch nächtigt, dann hätte ich den sofort zwangsverpflichtet.