1x für Lohmüller gefahren, und ich bin oft in der Ecke. Kuddel-Muddel-Tour und das Geld kam nur mit der Brechstange. Ist aber schon ne Weile her, keine Ahnung, wie´s jetzt ist.
Zitat von Furchenzieher im Beitrag #171x für Lohmüller gefahren, und ich bin oft in der Ecke. Kuddel-Muddel-Tour und das Geld kam nur mit der Brechstange. Ist aber schon ne Weile her, keine Ahnung, wie´s jetzt ist.
Das war vor 15 Jahren auch schon so!
Man könnte die Unfallquote um 50 % senken, wenn man 30 % Pkw und LKW Fahrern statt einer Fahrerlaubnis einen Deutschen Schäferhund aushändigen würde!
Dank des schnellen und umsichtigen Einsatzes der Feuerwehr Rheine konnten die Flammen eingedämmt und auf die in Brand gesetzten Fahrzeuge beschränkt bleiben, so dass Büro- und Lagerflächen vom Feuer verschont blieben & der Geschäftsbetrieb morgen normal fortgesetzt werden kann. Hierfür danken wir auch herzlich der Kriminalpolizei Rheine für Ihre schnelle Unterstützung und nicht zuletzt allen befreundeten Unternehmen, die uns beim kurzfristigen Fahrzeugersatz unterstützen.
Sehr verehrte Geschäftspartner, wir haben eine Hotline mit folgender zusätzlicher Telefonnummer für Sie eingerichtet: 0178-9359206.
Rheine, 17.11.2013
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.