Ich habe am Dienstag 7 Alubleche geladen 3 mal 2 m.
An der Abladestelle, na haben sie reklamiert?
Nee, keine Kohle! Eine große Bude die für die Bauwirtschaft Geräte herstellt und am Hof stand Russlandware massenweise!
Merkel, Steinmeier und den dicken sollten sie ihn eine Versuchsrakete setzen Richtung Mars!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Einen ZUG Wäschetrockner, Fahrer muss sie an der Entladestelle auf die Paletten setzen!
Während dem Gespräch, ich habe einer der macht es!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #67http://www.t-online.de/wirtschaft/id_71829446/zew-konjunkturindex-steigt-zum-ersten-mal-in-diesem-jahr.html
geht doch wieder aufwärts
Bärle, ich erwarte das du zum Treffen kommst!
Erwarten und kommen sind zweierlei!
Sie müssen ja was schreiben!
Habe gestern mit den Kravag Menschen telefoniert und der sagt, alle sind sie am stöhnen!
Bär hast du denn schon das neue Auto?
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #72steht beim Lackierer , bissl schik machen nächste Woche
Aber anmelden im Januar oder verschenkst Geld?