Zitat von Tomdiesel im Beitrag #41nun noch ein paar Syrer in die Kaserne und kann sih vor Geld zählen nicht retten....
ach nee geht ja nicht... brauchen ja 5 Sterne.
hier steht das Hotel leer, können keine Flüchtlinge rein der lärm der nahen Autobahn wäre nicht zumutbar....
Und warum macht Ihr das jetzt alle an den Migrationsunwilligen fest??? Frage sich doch mal einer, was die Röhre bei Jena gekostet hat, damit unsere H4-Bezieher ungestört bis 11 Uhr morgens schlafen können. Wer legt denn die Standards fest in Sachen Brandschutz und blablabla. Das sind doch unsere Politiker und Behörden, die man für solche Luxusunterkünfte mit dem Knüppel übers Feld treiben müsste. Ich glaube nicht, das auch nur ein Syrier gesagt hat, es geht nicht unter 5 Sterne.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Tommy die Politiker legen nichts fest sonst könnte ein Müller Meister kein Verkehrsminister werden!
Da gibt es die so genannten Faulenzer die nichts anderes zu tun haben wie Normen und DIN aus zu arbeiten und die Hohlköpfe in Berlin lassen sich von den bequatschen!
Des halb wäre alleine schon ein Krieg notwendig, um diese an die Front zu schicken als Spatenpauls und da könnten sie sich Gedanken machen!
Norm oder Leben!
Ich warte bis der erste Harz IV Bunker in Jena abgerissen wird!
Habe ich schonmal erwähnt, das ich nebenbei noch hausmeistere ??? Ist schon ein erhebendes Gefühl, früh morgens in der Kälte mit der Schippe zu stehen und zu wissen, das da einige schön ausschlafen können, während mir dann gleich 12 Stunden bevor stehen.
Da ich auch noch Vorsitzender der WEG bin und jährlich die Abrechnung prüfen muß, ist mir letztes Jahr aufgefallen, das mein H4-Nachbar (Single) einen höheren Warmwasserverbrauch hat, wie ich mit meiner besseren Hälfte und Nachwuchs zusammen.
Vor 14 Tagen mein neues Auto geparkt (Opi kennt es ja) und so ein Spinner kommt zu mir, ob ich im Lotto gewonnen hätte und er was abhaben könne. Da frage ich mich manchmal, was die Leute eigentlich denken, was ich in 12-13 Stunden Abwesenheit so mache. Habe ich ihm angeboten, meine Hausmeistertätigkeiten für 120 Euro monatlich zu übernehmen. Wollte er aber nicht, da es ihm angerechnet werden würde und er dann immer noch keinen fetten Daimler fahren könnte.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #48Habe ich schonmal erwähnt, das ich nebenbei noch hausmeistere ??? Ist schon ein erhebendes Gefühl, früh morgens in der Kälte mit der Schippe zu stehen und zu wissen, das da einige schön ausschlafen können, während mir dann gleich 12 Stunden bevor stehen.
Da ich auch noch Vorsitzender der WEG bin und jährlich die Abrechnung prüfen muß, ist mir letztes Jahr aufgefallen, das mein H4-Nachbar (Single) einen höheren Warmwasserverbrauch hat, wie ich mit meiner besseren Hälfte und Nachwuchs zusammen.
Vor 14 Tagen mein neues Auto geparkt (Opi kennt es ja) und so ein Spinner kommt zu mir, ob ich im Lotto gewonnen hätte und er was abhaben könne. Da frage ich mich manchmal, was die Leute eigentlich denken, was ich in 12-13 Stunden Abwesenheit so mache. Habe ich ihm angeboten, meine Hausmeistertätigkeiten für 120 Euro monatlich zu übernehmen. Wollte er aber nicht, da es ihm angerechnet werden würde und er dann immer noch keinen fetten Daimler fahren könnte.
Ha ha, hatte ja mal geschrieben so einer wollte mir sein Haus schenken, abreißen muss ich!
Hätte ich 50 m Bürgersteig zum fegen gratis bekommen und natürlich das Schnee fegen auch!
Die alte hat gemeint, nimmst du das ziehe ich aus, ich fege dir den Bürgersteig nicht wenn du unterwegs bist!
So wird gar nichts gemacht und wenn es mir zu bunt wird poche ich auf mein Recht bei der Kommune, will am Bürgersteig gehen!
Den Chef vom Bauamt habe ich per Einschreiben angeschrieben, stürzt die Hütte ein und ein Passant kommt zu Schaden bringe ich ihn in den Knast!
Nächstes Jahr wieder neues Schreiben, der geht jetzt in Rente!
Tommy, das ist aber dein Haus und Eigentum verpflichtet oder das so schön heißt!
Was die sich früher gedacht haben so ein Stück ab zu grenzen!
Haben schon Grenzbegradigung gemacht, am schmalsten Punkt war das Grundstück 1,5 m breit!
Aber das muss da her rühren, war vor etlichen 100 Jahren ein Gut!
Ich weiß noch als Kind wo wir in die Ecke gezogen sind, das da früher vor dem Krieg ein Schäfer drin gewohnt hat! Von dem Nachkommen haben das dann 1955 an Flüchtlinge verkauft und die haben es wieder an einen Sohn vom vorhergehenden Besitzer verkauft und mittlerweile 3 mal wieder verkauft!
Der jetzige sitzt in Marburg, Schizophrenie und will nicht mehr raus.
Hat da der Gutsbesitzer einem treuen Schäfer eine Ecke zu geteilt!
Experte für Schnecken Checken
Dr. Merkel ist eine kleine, sie hat dicke Beine!
Ihre Haut ist wie Rinde, ein Top Model für Blinde!
Bei mir ist es zurzeit auch ruhiger, ist in der Getränkebranche aber normal.
Da machen so Sachen in Verbindung von der Fracht für meinen Kunden mit Martin Spaß. Die letzten 3 Tage 2000 Km mit reichlich Kohle und der Montag war auch gut. Könnte eigentlich für diese Woche schon dicke Feierabend machen, aber da braucht jemand dringend Bit.
Allso, das Brunnenverkaufsrondel dreht sich gerade mächtig.... und das trifft gerade auch Grosse Brunnen.... wenn die Verträge fertig sind gibts mehr Info's und dann macht unsere Interne Börse vielleicht Sinn... Brutal was da gerade läuft! Ich denke wenn die Wirtschaft einbricht ...und das läuft gerade massiv...Wanzl -30% Automobilzulieferbetrieb -30% Stahl aus Italien -60% Betonware (der ganze Gruscht zum Bauen) Schweiz ist von 4-5 Ladungen pro Woche auf 1 Ladung geschrumpft. Im Gegenzug Netto zieht an und ich denke wir werden in der Sprudelbranche noch mehr einsteigen müssen...was immer geht sind Nahrungsmittel. Ich bin mal gespannt wieviele da den Bach runter gehen werden! Das wird auf jeden Fall unschön.
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Es sind zwar keine großen Brunnen, aber hier hat Rhenser gerade die Neuselters (beide früher Blaue Quellen, bzw. Nestle) übernommen. Dort soll dann viel Billigeinweg produziert werden, da 3 Anlagen dafür stehen. In Neuselters wurde das Aquarell für Nestle produziert.
Da ich aus der Branche komme, würden mich Insiderinfos per PN natürlich interessieren, Uwe. Verschwiegenheit ist logisch.
Im Schlachtimperium tobt ein verbissener Streit um Gesellschaftsanteile. Onkel Clemens und Neffe Robert halten jeweils 50Prozent. Doch Robert fordert einen fünfprozentigen Firmenanteil zurück, den er Clemens Ende 2008geschenkt hatte. Der Neffe wirft dem Onkel groben Undank vor, weil dieser sich privat an Schweinemastbetrieben in Russland sowie an Deutschlands größtem Wursthersteller Zur Mühlen beteiligte, der Marken wie Böklunder und Redlefsen produziert.
Aus Sicht von Robert und seinem Anwalt Mark Binz hat Clemens Tönnies auf diese Weise konkurrierende Unternehmen aufgebaut und somit die Schenkung verwirkt. Sollte Robert Tönnies damit vor Gericht durchkommen und die Schenkung widerrufen können, hielte er 55 Prozent an der Tönnies Holding und wäre der neue Herrscher über das Fleischreich.