Sonntag bestelle ich eine neue Fernbedienung bei Amazon für die Haustüre, gestern kommt ein Mail!
Olga
Ihre Lieferung von Amazon und eine Länderkennung mit 2 mal 2 Buchstaben!
Gestern irgend wie auf die Werbung von 1 & ! gekommen und heute!
Mail von 1 & 1 De-Mail GmbH
Der Rechnungsbetrag in Höhe von 333,16 Eur wird von ihrem Konto abgebucht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
ich wurde diese Woche von paypal angeschrieben, das es Unstimmigkeite mit meinem Konto gibt und ich meine Kontodaten neu eingeben soll, sofort gelöscht. Anrede : Sehr geehrter Kunde
einen Tag später von vodafone eine, mit einer Datei, wo meine Rechnung über 300 Euronen drin sein soll, allerdings habe ich gar keinen Vertrag mit vodafon, also wieder gelöscht
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Iltis im Beitrag #3Ne Olga bekommst du an jeder ecke günstiger,Amazonen sind etwas teurer.Aber wofür brauchst du die Fernbedienung?
Um die Haustür auf zu machen! Die alte Fernbedienung ist 15 Jahre und der Frau ihre ist schon kaputt, die hat meine!
Jetzt gibt es bessere Ausführungen!
Du schließt bestimmt denn PKW auch nicht mit dem Schlüssel auf!
Alternativ kann ich den Zahlencode eingeben!
Die Töchter und Schwager haben jeden einen eigenen und es wird registriert wer wann um welche Urzeit die Tür auf geschlossen hat!
Zum Büro habe ich nur Zahlencode!
Verkehrter Code und schon funzt eine Mail bei mir hier!
Sollte normal auch schon ein Bild kommen auf dem Tablett, aber ich bekomm es nicht hin!
An der alten Anlage hingen die Brand oder Rauchmelder auch mit dran!
Gibt ja heute schon die mit dem Fingerprint, nur irgend wann sagt das Teil, du kommst hier nicht rein!
Jetzt gerade bitte die Jasmie Graf um einen Rückruf!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Skydiver im Beitrag #12Hab ich auch öfters...direkt in die Tonne.
Ivan, das kann aber nichts mit dem Forum zu tun haben....für Außenstehende sind die Mailaddis nicht zu sehen.
hat nichts mit dem Forum zu tun. irgendwann irgendwo mal was im Indernet angeklickt und schon ist man(n) auf der Liste.
Mein Sohn ist IT Fachmann und sagt das selbst in seinem Laden diese Dinger immer wieder auflaufen und er morgens erst einmal damit beschäftigt ist, das ganze zu " killen" was die Leute Abends oder Nachts sich im Indernet angesehen haben.