Da die Holländer schon wieder mal ein Problem haben (Vogelgrippe) könnten die Eier beim Discounter diese Woche knapp werden.Weiterhin befürchte ich wieder erhöhtes Kontrollbedürfnis rund um und in den Niederlanden.
Merkwürdig das die Vogelgrippe immer damit verbunden ist wenn das Schweinefleisch zu billig wird oder wie in diesem Fall den Oranjes der Export nach Russland fehlt...
Zitat von bomo im Beitrag #7Merkwürdig das die Vogelgrippe immer damit verbunden ist wenn das Schweinefleisch zu billig wird oder wie in diesem Fall den Oranjes der Export nach Russland fehlt...
Genau.Die Rumänen haben leider auch keine Esel und Pferde mehr.
ein schelm wer böses dabei denkt. also bricht dann wenn die Kühlhäuser mit geflügel dicht sind die Schweinepest samt maul-und Klauenseuche aus.
und merkt euch eins. wenn in der Politik eine andere große schweinerei über die bühne soll, wird gerne mal ein ablenkungsskandal vorweg geschickt. Lebensmittel werden da gerne genommen.
als aufkam die bildungsministerin habe ihren Doktortitel da her wo auch Gutti ihn fand, ear das Pferd in den Ravioli...
hab mein Lebtag noch keine Ravioli gegessen. was soll da schon drin sein. in Tomatensoße kann man viel verstecken. ich fresse nix aus der büchse und nix ausm glas. lieber spare ich woanders.
ne gut gemachte pferderoulade ist aber ein gedicht.