Frank...Muster für jeden..und das umssssssssssssooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssttttttttt-oder
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
ich wollte jetzt nicht den Vollschwaben raushängen lassen...aber ich gebe Dir Recht Christian
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Passt auf mit den Fernschnellgut, nicht das der Verband eine Abmahnung macht! Sind alles Sachen vom Verband!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
So weit kann ich gar nicht laufen ohne das Anke mich erschlägt. Erst kommen die Katers, dann eine Unendlichkeit nichts und irgendwann füttert sie auch mich.